WinFuture-Forum.de: Plus Oder Minus? Das Ist Hier Die Frage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Plus Oder Minus? Das Ist Hier Die Frage was für Vor- und Nachteile kennt ihr?


#1 Mitglied ist offline   mardraum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 11. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2005 - 21:27

Hallo,

eigentlich steht mein Anliegen bereits in der Betreffzeile.
Mich würde mal interessieren, was ihr rein vom Gefühl her lieber für DVD Rohlinge benutzt? Ausserdem wäre mal interesant zu erfahren, ob es prinzipielle Unterschiede zwischen den beiden Typen gibt, z.B. in Sachen Lebensdauer.
Welchn Typus sollte man bevorzugen, wenn man die Wahl hat?

mardraum

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 17. März 2005 - 21:33

die minus sollten auf allen dvd playern laufen, die plus laufen mittlerweile aber auf jedem 0815 gerät und man soll sie angeblich schneller brennen können. hab bisher + und - gebrannt und mein dvd spieler hat die alle abgespielt und beim brennen hab ich keinen unterschied bemerkt...
"Irgendwat is ja immer."

#3 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 17. März 2005 - 22:40

ich kauf mir was mir in die quere kommt. meinem dvd brenner ist es egal ob plus oder minus

mien Kumpel dagegen achtet darauf das es plus ist weil sein DVD player nur plus liest. Das liegt aber wieder daran das es ein älterer ist
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock

#4 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 17. März 2005 - 22:44

ich dachte es wäre gerade das minus format, was alle (auch alte) dvd-player abspielen, kann mich aber auch irren oder er hat nochmal einen anderen dvd-player^^
mir egal wie meinem brenner und ich nutz eh tv-out und ne audigy an nem 5.1 teufel sys )
"Irgendwat is ja immer."

#5 Mitglied ist offline   Treborn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 480
  • Beigetreten: 03. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2005 - 08:15

Ich kauf immer die, die ich billiger bekomme. Da mein DVD Player auch beide abspielen kann ist mir das egal ob + oder -.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0