WinFuture-Forum.de: Maus Klebt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Maus Klebt Womit kann man die Sauber machen?


#1 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. März 2005 - 17:35

Hallo ! :shifty:

Ich habe ein Problem mit meiner PC-Maus (MX510).

In letzter Zeit klebt die Maus richtig dolle! zB. Wenn ich spiele/oder andere sachen mache klebt meine Maus! natürlich habe ich mir die Hände mit Seife gewaschen und du Maus habe ich auch sauber gemacht, dochg sie klebt noch immer!

Weiß einer was man da machen kann? :)

Danke

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pSyCHo_SolDiEr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Unterfranken

geschrieben 17. März 2005 - 17:38

Evtl erhöter Schweißausfluss? :shifty:

Nee im Ernst, wie hast du die Maus saubergemacht? Evtl mit Silikonspry rum gespielt?
Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 17. März 2005 - 17:52

so oft drauf drücken bis es nicht mehr klebt.
fragt sich bloß was vorher den geist aufgibt
die maus oder die klebrige substants :shifty:

Sonst mal mit rinigungsbenzin und sie dann anzünden.
mach dann aber bitte ein foto das würde ich gerne sehen.
Trust me, i know what i´m doing

#4 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. März 2005 - 17:59

ne ich habe nicht mit syloikonspray rumgespielt nur mit wasser und einem tuch

Dieser Beitrag wurde von Dickie bearbeitet: 17. März 2005 - 18:26


#5 Mitglied ist offline   AeroX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 02. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Braunschweig

geschrieben 17. März 2005 - 18:02

Ich hab die selbe Maus! :shifty:

Grundsätzlich reinige ich meine Tastatur (Logitech InternetNavigator SE), Maus (Logitech MX510) und Mauspad (Everglide) mit Glasreiniger. Das funzt am besten und das Plastik wird nicht in irgendeiner Weise agressiv angegriffen...
Eingefügtes Bild
Mein altes System:
Mainboard: ASUS P4C800-E Deluxe + ASUS CT-479 Kühler: Zalman CNPS 7700-AlCu
Prozessor: Intel Pentium M 750 (872 FSB, Multipliaktor: 9-11)
Grafikkarte: XFX GF 7950GT 550M mit 512 MB GDDR3 @ 1300 MHz (AGP)
Soundkarte: Creative Soundblaster X-Fi Platinum
RAM: Corsair TwinX 2048-3500LL Pro @ 218 MHz 2-3-2-6-1T, PAT aktiv
IDE-Festplatten: 1x Samsung SP2014N, Sicherungsplatte, (200GB)
SATA-Festplatten: 2x Western Digital WD2500YD, Raid 0, (je 250 GB)
Gehäuse: Casetek C-1018, Netzteil: Enermax EG385AX (380W), Lüfter: 4x Papst Lüfter
Tastatur: Logitech G15, Maus: Logitech G7 Limeted Edition, Mauspad: Razer PRO|SOLUTIONS

#6 Mitglied ist offline   glibar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 06. November 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:natürlich wie die meisten in meinem alter: ZOCKEN :D

geschrieben 17. März 2005 - 18:06

hm . ich würd an deiner stelle nomal die maus mit wasser gründlich reinigen und danach nomal probieren ob se wieder klebt. wenn ja liegts vllt wirklich am schweis, weils ja au wieder wärmer wird.

Zitat

lol, spammer!

ähm... ich will ja nix sagen, aber ich glaub du bist n größerer spammer... zu fast jedem thema n post von dir, der oft nix damit zu tun hat...
außerdem machste immer threads au in denen du frägst welche graka usw. gut ist.
ich glaube kaum, dass du dir auch nur ein produkt, welche du in den threads genannt hast, auch wirklich gekauft hast....
sry musste mal raus :shifty:

#7 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. März 2005 - 18:08

Zitat (AeroX: 17.03.2005, 18:02)

Ich hab die selbe Maus! :)

Grundsätzlich reinige ich meine Tastatur (Logitech InternetNavigator SE), Maus (Logitech MX510) und Mauspad (Everglide) mit Glasreiniger. Das funzt am besten und das Plastik wird nicht in irgendeiner Weise agressiv angegriffen...
<{POST_SNAPBACK}>


ich nehme auch immer glasreiniger, funzt 1a. :shifty:

#8 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 17. März 2005 - 18:23

[SPAM]Nach dem Porno gucken Hände waschen ;D ;) [/SPAM]
ne mal im ernst du kannst ja mal versuchen mit Druckluft alle Fugen durchzupusten..

Dieser Beitrag wurde von .stan bearbeitet: 17. März 2005 - 18:24


#9 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. März 2005 - 18:26

Zitat

ich glaube kaum, dass du dir auch nur ein produkt, welche du in den threads genannt hast, auch wirklich gekauft hast....


alter. du weißt ja nicht wie es bei uns hier abgeht! mein kumpel der vater hat nenj pc laden und ich kenn den typ schon seit dem kindergarten! allte möglichen karten usw. bekomme ich für fast nix

#10 Mitglied ist offline   janboe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2005 - 18:34

Wo klebt sie denn? An der Wand? Keine frustrierenden Spiele mehr spielen!
Nein, im ernst reib sie mal mit nem trockenen Tuch ab! Müsste helfen.

#11 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 17. März 2005 - 21:03

@TO:wer weiss was Du vorher am PC gemacht hast. ;D

Zitat (Dickie: 17.03.2005, 18:26)

mein kumpel der vater hat nenj pc laden und ich kenn den typ schon seit dem kindergarten! allte möglichen karten usw. bekomme ich für fast nix
<{POST_SNAPBACK}>
Dann kauf doch mal anstatt Grakas zur Abwechslung mal ne Maus. ;)

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0