WinFuture-Forum.de: Corel Draw V12 Startet Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Corel Draw V12 Startet Nicht


#1 Mitglied ist offline   Philou5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 08. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2005 - 10:36

Hi!

Ich hab nun Corel Draw 12 auf meinem PC (Windows XP Prof., SP2) installiert, leider lässt sich das Ding jetzt nicht starten. Ich habs jetzt nochmal installiert, das Problem bleibt bestehen.

Es erscheint zwar dieser blaue Buntstift (also dieses Logo), aber danach geht es nicht mehr weiter. Das Logo verschwindet und das wars dann auch schon. Bildschirm ist jetzt aber nicht eingefroren oder so, ich kann danach ganz normal weiterarbeiten, nur eben kein Corel Draw starten.

Kann mir jemand helfen oder hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.448
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. März 2005 - 10:47

einige Programme haben schwierigkeiten mit SP2, u.a. auch Corel 9 u.11, dadurch ist es nicht unwahrscheinlich das auch die 12 er Version schwierigkeiten haben könnte.
Evtl. gibt es einen Patch von corel.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0