WinFuture-Forum.de: Doppelte Mp3 Dateien Analysieren Und Löschen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Doppelte Mp3 Dateien Analysieren Und Löschen? Kennt da jmd ein Programm für?


#1 Mitglied ist offline   2K-darkness 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Neuss
  • Interessen:Porcupine Tree, Anathema, Opeth, Katatonia, Helge Schneider, Soilwork, Powergod....

geschrieben 17. März 2005 - 10:09

Hallo!

Ich suche ein Programm, was mir endlich mal doppelte mp3s auflistet und löscht. Am besten mittels mp3 tag analyse und ggf namensvergleich, größe, bitrate etc...

Danke schon mal :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   AstonDB9 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 16. März 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. März 2005 - 11:06

Hallo,

schau mal hier oder hier oder auch hier nach



Gruß

Aston
0

#3 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. August 2008 - 09:40

Da wurde ja ein alter Thread rausgekramt. Ich benutze Dupemaster und finde das Programm sehr komfortabel.

P.S.: Ich bin nicht der erste Grabschänder. Der Thread über mir wurde offensichtlich gelöscht. Und Werbung für Dupemaster hab ich nicht nötig, zumal der Originallink zur Internetseite tod ist.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 10. August 2008 - 08:29

0

#4 Mitglied ist offline   MP3Freak 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 10. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2008 - 21:09

immer diese "Grabschänder" :cheers:
Under Sonstiges Software hat er auch noch eine Leiche ausgebuddelt,
das ist jemand auf Werbefeldzug, da geht man schonmal über Leichen. :cheers:

Edit: Nachtrag: offenbar nicht nur in diesem Forum....

Hab mir mal einen kurzen Test gegönnt (hab versucht fair zu sein), man muss ja mal gucken was die anderen so treiben.
Fazit: Zum auffinden von komplett identischen Dateien mag's gehen, aber zum Auffinden von doppelten/ähnlichen MP3s
grottig, und dafür soll man auch noch bezahlen, das ist ein Witz.

Mit der Grundeinstellung findest garnix (klar, steht ja auch alles auf identisch und identischer inhalt).
Der zweite Versuch mit div. Einstellungen findet vieles was garnicht doppelt ist
Was auch nerft ist, ich kann nicht zur nächsten Datei springen ohne eine zu löschen
"Sie müssen mindestens eine Datei markieren" warum? Vielleicht will ich ja nix löschen?

Gruß

Dieser Beitrag wurde von MP3Freak bearbeitet: 09. August 2008 - 21:22

0

#5 Mitglied ist offline   Dicker1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 457
  • Beigetreten: 27. August 06
  • Reputation: 2

geschrieben 09. August 2008 - 21:47

ich will auch Grabschänder sein :cheers:


Mit "anti-twin" geht es auch sehr gut und schnell :cheers:
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Naabwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 201
  • Beigetreten: 27. April 08
  • Reputation: 0
  • Wohnort:BAYERN

geschrieben 10. August 2008 - 07:25

kann "Anti-Twin" auch empfehlen
0

#7 Mitglied ist offline   MP3Freak 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 10. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2008 - 11:46

Zitat

Ich bin nicht der erste Grabschänder. Der Thread über mir wurde offensichtlich gelöscht.

joar, ich weiß, der "Grabschänder" hat sich incl. seiner Werbung verdrückt.
(übrigens von der anderen Stelle auch, ist ihm wohl zu heiß geworden)
Ist halt sch...(unschön) weil hier jetzt keiner mehr Nachvollziehen wer auf was überhaupt geantwortet hat der nicht von Anfang an mitgelesen hat.

Ja, Software (auch Freeware) gibt es für diese Aufgabe sehr viel. ich z.B. nutz MP3Find.

Naja, begraben wir diesen Thread wieder? bis zum nächsten mal. :cheers:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0