WinFuture-Forum.de: Update Pack 1.4 Auf Update Pack 1.3 Installieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Update Pack 1.4 Auf Update Pack 1.3 Installieren?


#1 Mitglied ist offline   Flo13 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2003 - 22:38

Hi Leutz,

ich habe vor einiger Zeit das Updatepack 1.3 installiert und bin damit sehr zufrieden. Das jetzt erschienene 1.4-Pack möchte ich ebenfalls installieren bin mir aber nicht sicher ob das so OK ist, wenn ich das gesamte nochmal drüberlaufen lasse da das 1.3 ja schon installiert ist.

Kann es hier zu Problemen kommen oder erkennt das Teil welche Updates schon installiert sind.

Bis welchem Datum berücksichtigt das 1.4 eigentlich die MS-Updates?

Danke für Eure Hilfe

Flo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cirrius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 683
  • Beigetreten: 08. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:Alles was Spaß macht...

geschrieben 06. Juli 2003 - 23:08

es sollte funktionieren, im prinzip arbeitet das update-pack ja wie ein ms-servicepack...

das pack ist am Donnerstag, 19. Juni 2003 rausgekommen, also dürften alle updates bis zu diesem datum enthalten sein...
7D60E9CE87A42C77CE3D15E5693490EB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0