WinFuture-Forum.de: Dsl Vorschläge ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Dsl Vorschläge !

#1 Mitglied ist offline   DER PATE 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 15. März 2005 - 09:11

Tach Ihr....

Also ich bin seid eh und je bei der Telekom.... hab ne dsl flat und hab vor 5 mon meine flat der Telekom auf Tiscali umtellen lassen hat mich 15 euro pro mon gespart! Nun will ich noch mehr sparen und Überlege zu Versatel oder Arcor komplett umzuziehen!

Wer hat mir nen Tipp zu welchem ich wechseln soll! Welcher Anbieter bietet viel und koscht wenig! Versatel zb: hat ne dsl 2000 für 40 euro im monat ...
möchte natürlich auch ein guten Support falls es bei der Umstellung nicht gleich klappt!

Besten Dank mal für Tipps
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Murmel 

• Beigetreten: 11. Februar 05

geschrieben 15. März 2005 - 09:14

Hier findest Du alles.
www.dslteam.de
0

#3 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

• Beigetreten: 18. März 04

geschrieben 15. März 2005 - 11:18

Ich weiß nur, dass es bei Arcor mit der Umstellung ca. 4 Wochen dauert. Du bekommst ISDN mit DSL1000 Flat für 39,90 €. DSL 2000 kostet (incl. Flat) 49,90 € und DSL3000 59,90 €

zzgl. kannst du ja da die Telefonflat (soviel ins deutsche Festnetz telefonieren wie du willst) für 19,90 € haben...

Mit Versatel kenn ich nicht aus...
0

#4 _KoMa_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 15. März 2005 - 12:14

Also ich bin bei versatel. Bezüglich den Umstellzeiten kann man da schlecht eine allgemeine Antwort geben. Einfach anrufen und die nennen dir dann eine ca. Wert der acuh passen sollte.
Bezüglich dem Kundeservice kann ich nur sagen 1a.

Man hat sofort einen persönlichen Ansprechpartner, der einem Kompetent weiterhelfen kann. Da Versatel noch nicht sooo riesig ist hat, ist alles noch sehr übersichtlich, und jeder Mitarbeiter kann sofort all deine daten einsehen, aändern oder auch ebend dein Leitung testen, KOSTENLOS, nicht so wie bei der Telekom.
0

#5 _simcard_

geschrieben 15. März 2005 - 18:37

also von Versatel würde ich aktuell abraten <_<
0

#6 _KoMa_

geschrieben 15. März 2005 - 21:42

Also mal Nachtrag von mir:

Ich bleibe bei meiner Meinung, Versatel ist ein günstiger Anbieter, und sehr zuverlässig in der Problembeseitigung!

Mir sind mehrere kleine Probleme, bei denen mir sofort geholfen werden kann, lieber, als ein paar wenige bei denen mir bei der Telekom oder bei Arcor niemand helfen kann! :imao:
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0