WinFuture-Forum.de: Asus P4p800 Bios Recovery - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Asus P4p800 Bios Recovery Bios zerhauen :-/


#1 Mitglied ist offline   Thovost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 14. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 14. März 2005 - 22:21

Hallo,
Ich hab mir vor ner Woche n neuen Cpu Lüfter geholt, den eingebaut und er lief 3 Tage dann ist ein Rotorblatt abgesplittert ( kp warum ) und als ich jetzt den alten Intel boxed kühler raufgemacht hab kam auf einmal Bios checksum error mit der aufforderung eine Diskette mit der Datei p4p800.rom einzulegen. Hab erst die Datei über google gesucht, nix gefunden, und dann einfach mein altes Bios in p4p800.rom umbenannt---> hat auch nicht geklappt. Ich hoffe jjemand weiß Rat!

Mein Sys:
Asus p4p800
Intel p4 3.2
1gb ram
gffx 5950

thx im vorraus

thovost
[Edit] Recovery hat geklappt doch jez friert pc ständig ein un Windows will gar nicht mehr und startet schon beim Bootscreen neu[/Edit]

Dieser Beitrag wurde von Thovost bearbeitet: 14. März 2005 - 22:44

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   degui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 554
  • Beigetreten: 05. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Twielfeld
  • Interessen:PC-Modding

geschrieben 14. März 2005 - 22:51

Hi, das hätte ich vor 2 Wochen auch schreiben können.
Ich habe jetzt das Board eingeschickt. Die Hotline von Asus sagte bei diesem Problem " Board defekt ".

ciao

Edit: 400 POSTS!

Dieser Beitrag wurde von degui bearbeitet: 14. März 2005 - 22:52

Mein Notebook:
Mein Sysprofil

Mein Rechner
Thermaltek Armor
silentmaxx 480W NT
Abit IX38 Quad GT
Core 2 Duo [email protected] Ghz - Xigmatec
4 GB Melco PC6400
Maxtor DiamondMax - 500 GB SataII
ATI HD4870
Plextor - PX716SA - DL Sata Brenner
LG - HDDVD+BlueRay DVD
Samsung - Syncmaster 24' - 5ms - 10000:1
0

#3 Mitglied ist offline   Thovost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 14. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 15. März 2005 - 08:45

JO, ich habs egstern noch ein paar mal probiert und den Pc
heut morgen zum örtlichen COmputerladn gebracht. Jetzt solln die sich drum kümmern.


mfg
Thovost

Dieser Beitrag wurde von Thovost bearbeitet: 15. März 2005 - 09:27

0

#4 Mitglied ist offline   Thovost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 14. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 15. März 2005 - 19:39

Also nach war mit dem PC im Computerladen und anch ein wenig testen ham die herausgefunden, dass die Northbridge aus irgendeinem unbekannten Grund abgeraucht ist.

naja werd mir jez wohl n neues Board kaufen müssen hat da jemand n Vorschlag?

mfg
Thovost
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0