WinFuture-Forum.de: Video Dvd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Video Dvd zusammenstellen von mpg datein!


#1 Mitglied ist offline   Toptommi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. März 2005 - 19:40

Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines problem. Wenn ich mehrere mpg datein mit Nero´s Vision zusammen stellen will zu einer dvd werden die unheimliche in die länge gezogen.
Es muss doch ein programm das die datein in der größe beiben wie sie sind, ein Menüpunkt zu erstellen, sagen wir die Nero ABER WELCHES PROGRAMM?
kann mir denn keiner helfen :blush:
0

Anzeige



#2 _propi.ch.vu_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. März 2005 - 20:10

lad dir die mpgs doch einfach direkt auf ne daten DVD, mein player liest die files. ich denke deiner wird sie auch lesen. das problem ist nur vlt rukelt das abspielen, vlt aber auch nicht. ein versuch ist es wert.
wenn du das probiert hast, gib statement wies lief
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0