WinFuture-Forum.de: ? Phocus Color Lcd Tv 26 Whs (66 Cm - 16:9) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

? Phocus Color Lcd Tv 26 Whs (66 Cm - 16:9) Kennt das wer?


#1 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

  geschrieben 14. März 2005 - 08:24

Hi,

ich habe mir dieses LCD-Display mit TV-Tuner mal angeschaut und wollte mal eure Meinung dazu hören. Wollte damit TV schauen und eben an meinen PC anschließen.

Phocus Color LCD TV 26 WHS (66 cm - 16:9)

www.phocuselectronics.com

Preis bei ebay ca. 800 €.

Ist das was für den Preis?

Dieser Beitrag wurde von Bib bearbeitet: 14. März 2005 - 08:24

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BattleAngel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 17. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2005 - 14:53

*bump*

Mein Chef hat sich den jetzt gekauft und getestet, also der Monitor ist im grunde klasse, wären da nicht diese 1-2 vertikalen, unscharfen streifen, die man mit der Phase Option zwar verschieben, nicht aber entfernen kann ....

Liegt das am Monitor oder an uns das wir das nich wegbekommen ? -.-

Danke im vorraus

[edit]

Okay hams behoben bekommen, hatten ein normales monitorkabel benutzt und kein dvi -.- jetzt funtzt der monitor einwandfrei, also für den preis kann man nix sagen... ^^

Dieser Beitrag wurde von BattleAngel bearbeitet: 10. Juni 2005 - 06:56

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0