WinFuture-Forum.de: Icq Lite 5.03 Autologin Disabled? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Icq Lite 5.03 Autologin Disabled?


#1 Mitglied ist offline   Blue7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 23. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2005 - 22:01

Hallo,

musste meinen PC neu installieren und als ich mich einloggen wollte mit der ICQ Lite 5.03 was ich zuvor auch drauf hatte, fiel mir auf die "Save Passwort" und "Auto Login" Checkboxen sind disabled.
Weiß jemand wie man dennoch den AutoLogin aktiviert, denn es nervt wenn man nach jedem autodisconnect von ICQ sich immer und immer wieder neu einloggen muss von hand.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   defq0n.1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1 - near K-Town

geschrieben 13. März 2005 - 22:16

Ist die schaltfläche "als gast anmelden" aktiviert? wenn es nicht geht einfach mal neuinstallieren oder einfach ein alternativ icq client beutzen (miranda, tRillian etc...)

MFG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0