WinFuture-Forum.de: Horizontal Frequenzen Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Horizontal Frequenzen Problem


#1 Mitglied ist offline   prosac 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2005 - 19:55

Hi,

habe da so ein kleines Problem.
Ich habe mir einen neuen 19" CRT von Philips gekauft (109E50), habe aber leider nicht darauf geachtet, was der für ne Horizontalfrequenz schafft und da ist auch schon das Problem.

Das ist zwar nen echt klasse Monitor, aber der schafft nur ne H-Frequenz von 92khz aber einige Spiele laufen aber leider auf 93khz und somit meldet mir der Monitor, ausserhalb des Frequenzbereichs.

Ich habe nun gehört, das ein Tool geben soll, womit man die Frequenz der Spiele herabsetzen kann. Hat vielleicht einer ne Ahnung wie das heißen könnte, oder wo man das her bekommt?

Mfg Prosac
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. März 2005 - 20:17

Die Frequenz wird automatisch herabgesetzt, wenn du eine geringere Auflösung wählst, also anstatt 1280*1024 einfach mal 1024*768 probieren.

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 13. März 2005 - 20:17

0

#3 Mitglied ist offline   prosac 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2005 - 17:33

Vielen Dank,
der Tipp war wunderbar und funktioniert!!!

Ich habe auch mal mit einem anderen Spezi gesprochen und der sagte, das das komischerweise nur bei den Philips vorkommt. <_<

Aber egal es funzt und gut is :rofl:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0