WinFuture-Forum.de: Suche Arbet Mit Ts2 Servern Aufsetzen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Suche Arbet Mit Ts2 Servern Aufsetzen! Wer hat ein root und sucht helfer??


#1 Mitglied ist offline   Dj.Ben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 10. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Musik Hören

geschrieben 12. März 2005 - 18:47

Also leute ich suche Arbeit mit Ts2 servern aufsetzen also alle die noch leute brauchen sagt mir bescheid ich wäre sehr erfreut darüber .


Ps:Will kein Geld dafür ich mache es umsonzt.

Dieser Beitrag wurde von Dj.Ben bearbeitet: 12. März 2005 - 20:46

0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. März 2005 - 19:32

weil das ja auch soooo super schwer ist sich die readme durchzulesen ? mal davon abgesehen, wenn du dir darüber was verdienen willst, brauchst du eine TS lizenz ... da du es gewerblich machst.

neben bei hat das nix im gameforum zu suchen ...
0

#3 Mitglied ist offline   Dj.Ben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 10. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Musik Hören

  geschrieben 12. März 2005 - 20:44

Zu jede sache was ich schreibe must du dein komentar dazu geben wa ? und auserdem ich brauche keine lizens weil ich kein geld dafür haben will nur der vertreiber selber braucht eine ich habe mich schon erkundigt.
0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. März 2005 - 22:56

ja muss ich, und ?

dj.ben sagte:

ich suche Arbeit mit Ts2 servern aufsetzen

für deine arbeit willst du eine gegenleistung, sonst solltest du den beitrag editieren und sagen "ich machs freeeee 4 alllll"

-.-
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0