WinFuture-Forum.de: Choke Bei Counterstrike - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Choke Bei Counterstrike Chocke


#1 Mitglied ist offline   cRaZyFaCKa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2003 - 20:20

Hi Leute.....Da ich mich ja hier über gott und die Welt auslassen kann, werde ich das mal tuen..... Ich habe nämlich ein kleines Prob bei CS im Internet..... Mein Chocke steigt nämlich in letzter Zeit immer auf 100 bei einer Ping von 20.....Und das obwohl ich FastPath habe und bei der Ping...Aber naja...Dieses Prob habe ich auf allen servern ausser mTw...Vielleicht könnt ihr mir helfen.... :P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 03. Juli 2003 - 21:08

tja ein hoher Ping ist nicht immer hilfreich :P

probier mal folgende Einstellung:

rate "10000"
tracker "0"
cl_rate "9999"
cl_latency "0"
cl_updaterate "35"
cl_cmdrate "50"
cl_lw "1"
cl_lc "1"
cl_dlmax "128"
cl_timeout "35"
cl_cmdbackup "2"
cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "1"

ich bin kein CS Spieler mehr, daher null Garantie für nichts :D

hier noch einstellungen, die ich aus meiner config hab, ich weiß nciht mehr, wie die sich ausgewirkt haben, einfach testen :P

rate 7500
cl_updaterate 51
cl_cmdrate 51
cl_latency -50.1331
cl_lw 1
cl_lb 1
cl_nopred 0
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#3 Mitglied ist offline   Paster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 417
  • Beigetreten: 12. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2003 - 21:18

also für T-DSL mit FP hab ich 20-30ger ping

//
// ---->Netsettings<----
//

echo "ADSL FastPath (T-Online) settings ... done"

rate "12000"
cl_rate "9999"
cl_cmdrate "40"
cl_updaterate "30"
cl_cmdbackup "2"
cl_resend "2"
cl_dlmax "768"
cl_latency "-20"
cl_allowdownload "1"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0