WinFuture-Forum.de: Mozilla Firefox Richtig Konfigurieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Hinweis

Alle neuen Themen werden vor der Veröffentlichung durch einen Moderator geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Mozilla Firefox Richtig Konfigurieren

#16 Mitglied ist offline   MaTie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 04. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2005 - 22:34

Hallo,

ich bin´s wieder, wie gesagt wollte ich ein installer erstellen, wo alle Erweiterung drin sind die man für den Mozilla Firefox verwende kann. Ich habe auch schon genaue Vorstellungen wie ich das ganze machen will, aber das ganze ist für mich sehr schwer und nimmt viel Zeit in Anspruch.

Da der installer auf dem Winfuture Service Pack 2.1 basieren soll. Wollte ich erst mal Winfuture.de fragen ob Sie damit einverstanden sind, ob ich mir ihr Winfuture Service Pack 2.1 als Vorlage nehme darf? Und ihn dann so umschreiben darf wie ich ihn haben will oder sollte ich besser Rika fragen ob ich diesen benutzen darf?

P.S: Wenn ich das ok von Winfuture.de bekomme werde ich in den nächsten Tagen eine kleine Beta Version oder sagen wir mal ein Entwurf davon machen.

Ich würde mich über eine Positive antwort von Winfuture.de oder Rika freuen! :)

Dieser Beitrag wurde von DJ_MaTie bearbeitet: 04. Juni 2005 - 22:35

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 04. Juni 2005 - 23:03

kann mir zwar keinen grund vorstellen, warum jemand was dagegen haben sollte, aber du darfst die akteure auch per pm anschreiben. :)
Admin akbar
0

#18 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 05. Juni 2005 - 15:08

wär nicht schlecht.aber du solltest es mit ner option machen,dass man sich die plugins aussuchen kann.eventuell hier im forum abstimmen,was auf jedenf all rein muss...

und regtweaks wären auch nicht schlecht!
0

#19 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juni 2005 - 15:36

Das Installer-Script von unserem Update Pack steht jedem frei zur Verfügung. Das ist übrigens auch irgendwo vermerkt. :blush:
0

#20 Mitglied ist offline   MaTie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 04. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2005 - 22:30

Hi,

es ist so weit, die ersten Screenshots sind da!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Wie gesagt, sind das erstmal nur ein paar entwürfe von mir. Texte und Bilder müssen noch bearbeitet werden und halt alles andere was noch dazu gehört.
Aber die Screenshots sollen ja auch nur erstmal zu übersicht dienen, wie ich mir das ganze vorstelle.

Bitte wundert euch nicht warum im ersten Screenshots Wir/ich? steht, da ich das Plugin Paket gern für winfuture erstellen möchte, weiss ich noch nicht genau was ich da hin schreiben soll.

Dieser Beitrag wurde von DJ_MaTie bearbeitet: 05. Juni 2005 - 22:35

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0