WinFuture-Forum.de: [erledigt] Suche Defektes Compaq Notebook. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Suche Defektes Compaq Notebook. zwecks ersatzteile


#1 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2005 - 13:25

hi leute, suche schon seit wochen in diversen onlinauktionen nach einem defekten compaq notebook.

grund mein notebook (compaq presario 900) ist technisch ok, jedoch ist es mir einmal runtergefallen mitten auf der strasse und es ist ein grössers stück abgebrochen von der hülle.

jetzt suche ich ein case für dieses notebook da es sonst ja funktioniert und es schade ist wenn ich es mit klebeband total verkleben muss.

falls zufällig jemand weis wo man so ein ersatzteil bekommt wäre ich sehr dankebar. vielleicht hat jemand sogar ein notebook mit dem selben case welches defekt ist. wäre super wenn ich dies günstig erwerben könnte.

habt dank. :ph34r:

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0