WinFuture-Forum.de: Grafikkarten Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Grafikkarten Treiber


#1 _nico1984_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. März 2005 - 11:43

hi all :cool:


so mein problem wenn ich auf mein rechner ein neuen Grafikkarten treiber
drauf mache und dann neustarte läde er bis zum lade balken von windows und dann hört er auf ein mal auf und macht wieder neustart und das immer wieder was kann das sein ? :ph34r:

bitte helft mir


Grafikkarten ist eine Geforce 6800gt ultra mit 256 mb ddr
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. März 2005 - 11:46

OS? Weitere Angaben zu deinem System?
Du meinst er kommt bis zum Windows XP-Bootscreen, oder?
Nachdem er gebootet hat, kannst du mal versuchen F8 zu drücken und dann 'Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration' auswählen. Oder du startest ihn im Abgesicherten Modus und nimmst den Desktop Manager und einige andere Komponenten des Treibers aus dem Autostart.
0

#3 _nico1984_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. März 2005 - 11:54

hi ja ich meine den XP-Bootscreen

Computer: AMD Athlon XP 3800 64bit; 1024MB DDR RAM; GeForce 6800gt ultra
Betriebssytem: Microsoft Windows XP Professional Service Pack 1;

Dieser Beitrag wurde von nico1984 bearbeitet: 12. März 2005 - 11:57

0

#4 _nico1984_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. März 2005 - 17:56

kann mir keiner helfen schade :rolleyes: :) :) :)
0

#5 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 12. März 2005 - 17:58

Hast du schon im abgesicherten Modus versucht, den Treiber zu deinstallieren?
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#6 _nico1984_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 12. März 2005 - 18:04

also ich möchte denn treiber nicht runder haben ich möchte ein neuen drauf haben
0

#7 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 12. März 2005 - 18:05

Zitat

also ich möchte denn treiber nicht runder haben ich möchte ein neuen drauf haben

Mehrere Treiber übereinander zu installieren, verursacht fast immer Probleme.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#8 _nico1984_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. März 2005 - 18:10

ich habe den alten deinstalliert und wenn der neue drauf ist fährt er nicht mehr hoch macht dann immer neustart wie oben beschrieben
0

#9 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 12. März 2005 - 18:12

In den abgesicherten Modus gehen, DriverCleaner drüberlaufen lassen, hochfahren, neuen Treiber installieren, hoffen dass es funktioniert.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0