WinFuture-Forum.de: Lied Als Mmf Hört Sich Mies An - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Lied Als Mmf Hört Sich Mies An wie richtig konvertieren?


#1 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2005 - 11:41

Hallo,

Wollte ein Lied konvertieren als .mmf Habe dazu ein Freeware Programm gefunden namens WSC-MA2 von Yamaha. Wenn ich aber Wave Lieder umkonvertiere dann hört sich das total schlecht an, es rauscht, wird lauter und leiser und bricht irgendwann ab. Wenn ich mir aber Klingeltöne von den Klingeltonseiten runterlade (also diese kurzen die nen paar sekunden laufen zum testen) dann klingen die alle viel besser. Wie kann ich das richtig konvertieren? :ph34r:

Danke schonmal.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2005 - 12:35

So, also wie es aussieht, muss ich wohl erst die wav in 8kbit umkonvertieren das soll wohl mit Winamp gehen, kann mir da jemand sagen wie ich da genau vorgehen muss? :ph34r:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0