Suche Flatrate Benötige Modem/ISDN Flat ohne Begrenzung
geschrieben 08. Juli 2003 - 17:23
Habe jetzt noch etwas interessantes gefunden und zwar auf www.totango.de dort heißt es ne ISDN/Modem Flat für 27,99€. Nach der Vorregistrierung kommt ne mail mit laber wo drin steht, es müssen sich erst genug registriert haben. Also tut was dafür *bfg*
Anzeige
geschrieben 08. Juli 2003 - 17:38
Zitat (AV: Jul 8 2003, 18:23)
Habe jetzt noch etwas interessantes gefunden und zwar auf www.totango.de dort heißt es ne ISDN/Modem Flat für 27,99€. Nach der Vorregistrierung kommt ne mail mit laber wo drin steht, es müssen sich erst genug registriert haben. Also tut was dafür *bfg* 
habs mir grad mal angeschaut! Net schlecht und das 'kleine' Werbefenster geht auch!
Würd ich glatt nehmen, wenn ich net dsl hätte!
Poste mal, obs irgendwann mal klappt!
geschrieben 09. Juli 2003 - 12:23
Na klar,dass muss drin sein, wer auch ne flat sucht, kann sich bitte mal dort anmelden. Danke, je mehr, desto gut *g*
geschrieben 09. Juli 2003 - 14:42
Ich glaube, dass es dazu schon mal mehrere WF News gab, es für die Flat zu wenig User hab und sie darum eingestellt wurde
Echte Berichte von einem echten Gott
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
geschrieben 10. Juli 2003 - 09:58
Na toll, dass macht mir immer mehr hoffnung
naja was solls, hätt ich mir ja schon fast denken können.Vielleicht wars ja auch nur ne flat von nem anderen Anbieter
naja was solls, hätt ich mir ja schon fast denken können.Vielleicht wars ja auch nur ne flat von nem anderen Anbieter

Hilfe
Neues Thema
Antworten