WinFuture-Forum.de: So Nun Ists Genug.... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

So Nun Ists Genug.... ewig dieses popup

#16 Mitglied ist offline   Marcel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. März 03

geschrieben 14. September 2003 - 18:58

Zitat (guidobyte: 14.09.2003, 18:45)

So Aelos, ich möchte hier niemanden angreifen ja, ich habe lediglich gefragt, ob es nicht eine Möglichkeit gibt Winfuture anders zu finanzieren und wenn man Möglichkeiten hat, wie man PopUps beseitigen kann, dann kann mans ja auch mal versuchn.

mesios hatte schon einmal ne umfrage wegen diesem problems gestartet...

Geld Für Ein Werbefreies Winfuture ?
der link dürfte dir weiterhelfen :)
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   wiz 

• Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 14. September 2003 - 19:32

des stimmt schon dass des nervig is...aber wofür gibt's so tolle PopUp-Bl***e*...?
0

#18 Mitglied ist offline   PaderbornEE 

• Beigetreten: 27. Januar 02

geschrieben 14. September 2003 - 21:20

Zitat (Aelus: 14.09.2003, 19:18)

Schade, einer der 3000 inaktiven User weniger, zum Glück bekommt nicht jeder soviel Aufmerksamkeit, der nur einen F***-You-Abschiedspost erstellt.

ich muss mich mal querstellen:

nur weil jemand im forum nicht aktiv ist, darf dieser hier nicht abgestoßen werden!

Ihr habt sie auch nicht mehr alle die , die schon immer dabei sind..

nicht, dass ich die postion von juanito vertrete - nein gar nicht - mich stören die popups nicht.. aber ich mag es nicht, wenn jemand nur weil er hier seinen ersten post macht so runtergezogen wird...

wenn ihr eine seite gut findet...und regelmäßig diese seite besucht..meldet ihr euch dann direkt im forum an und postet wie ein bekloppter..

außerdem , so heißt es:

- Kein Spam ! Selbst wenn ihr 10.000 Postings habt werdet ihr keine Spülmaschine gewinnen !

nun gut lassen wir es dabei..ich sehe es echt nicht gerne - und ich kann das beurteilen, das glaubt mal - dass hier jeder, der irgendwas gegen Winfuture sagt und nur einen oder wenige post hat - runter gedreht wird..lest euch mal durch was ich eben dazu geschrieben habe....

Man muss nicht immer mitglied des Forums sein...schließlich ist das Forum eigentlich optional zu Winfuture...

viel spass beim weiter mobben!
0

#19 Mitglied ist offline   guidobyte 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Januar 03

geschrieben 14. September 2003 - 21:28

Vielleicht kann man es ja wie bei den Kolegen von Chip machn. Die nehmen für die volle Downloadgeschwindigkeit Geld. Vielleicht könnte man ja ein bisschen Geld für nen Download mit vollem Speed nehmen oder wenn sich jemand registrieren möchte ein bisschen Geld nehmen, usw. Da gibt es doch ein paar Möglichkeiten, oder?
0

#20 Mitglied ist offline   Ich 

• Beigetreten: 11. März 02

geschrieben 14. September 2003 - 22:39

[...]

Zitat

nun gut lassen wir es dabei..ich sehe es echt nicht gerne - und ich kann das beurteilen, das glaubt mal - dass hier jeder, der irgendwas gegen Winfuture sagt und nur einen oder wenige post hat - runter gedreht wird..lest euch mal durch was ich eben dazu geschrieben habe....

Man muss nicht immer mitglied des Forums sein...schließlich ist das Forum eigentlich optional zu Winfuture...

full ACK
bin auch schon seit Jahren dabei und habe IM FORUM "erst" 70 Beiträge. Ich kann die Position von Ju... verstehen, denn auch mir geht dieses riesige Amazon Fenster ab und an auf den Senkel und auch der rote Schumacher ist inzwischen fest in meinen Monitor eingebrannt. Ein Ad Blocker kommt für mich nicht in Frage, weil ein popup auch durchaus erwünscht sein kann, wenn man mit webbasierter Intranet Software arbeitet ;) Aber es fasziniert mich doch immer wieder, wie viele Leute ohne Verständniss und ohne Weitsicht auf Mitmenschen verbal einhämmern, ohne auch nur im geringsten eine graue Zelle mobilisiert zu haben :) Ein Hoch auf die Anonymität, durch die der kleine Wicht zum Schläger wird. Ich kann mir nur immer wieder an den Kopf fassen, wenn ich sowas lese, wie kleine und mittlere halbstarke sich in einem Wortlaut äußern, der jenseits von gut und böse ist. Allerdings ist es doch immerwieder zu belächeln, dass mit Sicherheit eben dieser kluge Sprüchereißer vor seinem gegenüber panisch die Flucht ergreifen würde, sobald dieser auf eine verbale attacke mit "schlagkräftigen Argumenten" antwortet. Ein hin und her der Weicheier...

Wer Ironie findet darf sie behalten
Wer Metaphern findet ebenso
und wer sich persönlich angegriffen fühlt und mich hauen will soll sich melden, dann brennt die Luft :)

So far

Ich
Fatal error: Call to undefined function: brain() in head.php on line 2
0

#21 Mitglied ist offline   wiz 

• Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 14. September 2003 - 23:01

Zitat (Ich: 14.09.2003, 23:39)

[...]

Zitat

full ACK
bin auch schon seit Jahren dabei und habe IM FORUM "erst" 70 Beiträge. Ich kann die Position von Ju... verstehen, denn auch mir geht dieses riesige Amazon Fenster ab und an auf den Senkel und auch der rote Schumacher ist inzwischen fest in meinen Monitor eingebrannt. Ein Ad Blocker kommt für mich nicht in Frage, weil ein popup auch durchaus erwünscht sein kann, wenn man mit webbasierter Intranet Software arbeitet :) Aber es fasziniert mich doch immer wieder, wie viele Leute ohne Verständniss und ohne Weitsicht auf Mitmenschen verbal einhämmern, ohne auch nur im geringsten eine graue Zelle mobilisiert zu haben :) Ein Hoch auf die Anonymität, durch die der kleine Wicht zum Schläger wird. Ich kann mir nur immer wieder an den Kopf fassen, wenn ich sowas lese, wie kleine und mittlere halbstarke sich in einem Wortlaut äußern, der jenseits von gut und böse ist. Allerdings ist es doch immerwieder zu belächeln, dass mit Sicherheit eben dieser kluge Sprüchereißer vor seinem gegenüber panisch die Flucht ergreifen würde, sobald dieser auf eine verbale attacke mit "schlagkräftigen Argumenten" antwortet. Ein hin und her der Weicheier...

Wer Ironie findet darf sie behalten
Wer Metaphern findet ebenso
und wer sich persönlich angegriffen fühlt und mich hauen will soll sich melden, dann brennt die Luft ;)

So far

Ich

kann ich mich nur anschließen, Ich...

Zitat

Ein Ad Blocker kommt für mich nicht in Frage, weil ein popup auch durchaus erwünscht sein kann, wenn man mit webbasierter Intranet Software arbeitet ;)

für sowas kann ich dir die neue Google-Bar nur empfehlen. Aktuelle Version 2.0-BETA. da kannst du pro Seite einstellen, ob du Pop-Ups durchlassen willst oda nich...es zeigt dir auch an, dass du ein PopUp geblockt hast...zZt nur in Englisch erhältlich, da Beta...aber FREEWARE ;)
0

#22 Mitglied ist offline   Ich 

geschrieben 14. September 2003 - 23:42

Zitat

für sowas kann ich dir die neue Google-Bar nur empfehlen. Aktuelle Version 2.0-BETA. da kannst du pro Seite einstellen, ob du Pop-Ups durchlassen willst oda nich...es zeigt dir auch an, dass du ein PopUp geblockt hast...zZt nur in Englisch erhältlich, da Beta...aber FREEWARE

hehe, sowas habe ich auch im Mozilla direkt out of the box :) zudem ich auch ausschließlich Linux verwende und ohnehin das Prog spätestens auf der Suche nach dem IE verzweifeln würde :) Aber davon abgesehen ist bei mir das Problem, dass ich ziemlich gerne neu installiere und somit alle 2-3 Wochen eine neue Distribution verwende. Habe einfach ziemlich viel Freude daran alle möglichen Systeme, die uns die kostenlose Welt der OSS Community bietet, einmal zu testen. Doch kaum ist die neuste Version von dem einen drauf, kommt eine andere Distri mit features raus, die ich auch wieder testen will. Ein ewiger Teufelskreis und da man unter Linux nur einen Ordner sichern und nach der Installation wieder ins Home Verzeichniss kopieren muss, fällt es auch nicht wirklich schwer ab und an mal eine halbe Stunde in ein frisches System zu investieren. erschwerend kommt auch noch hinzu, dass ich auf diese Intranet Software oft über dynamische IP Adressen beim Kunden zugreife. Auch dort ist ein popup Filter nicht sonderlich praktisch. Vielleicht stell ich mich einfach nur an, aber im Grunde klicke ich dann doch lieber das eine oder andere Popup weg, als mich mal wieder zu wundern, wo denn das eine oder andere erwünschte nun wieder abgeblieben ist ;)

So far

Ich
0

#23 Mitglied ist offline   Marcel 

• Beigetreten: 25. März 03

geschrieben 15. September 2003 - 05:46

äm Benedikt nur falls du vergessen hast wie lesen geht:

bewege dein Äuglein mal auf das datum wann der Thread eröffnet wurde - IM JULI!!!
ich glaube du brauchst dich gar nicht aufzuregen über die anderen mit ihrem Mobbing! kümmere du dich erst mal um den mist den du verzapfst. DEn weist du was der unterschied zwischen uns beiden ist?
Ich sehe meine fehler wenigstens ein, nur du schafst das nicht.

zum Thema:
das Pop-UP-/Bannerproblem hat sich doch mit dem Relaunch gelegt. Jeder darf mal klicken :)
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#24 Mitglied ist offline   PaderbornEE 

• Beigetreten: 27. Januar 02

geschrieben 15. September 2003 - 06:52

Zitat (LudoDJ: 15.09.2003, 06:46)

Ich sehe meine fehler wenigstens ein, nur du schafst das nicht.

vielleicht hast du recht..bislang sehe ich meinen fehler nicht..

das mit dem Datum stimmt, darauf habe ich nicht geachtet - sorry! :)
0

#25 Mitglied ist offline   tecONE 

• Beigetreten: 06. Januar 02

geschrieben 15. September 2003 - 06:57

ehm wofür gibt es die Pop Ups auf Winfuture? Genau, damit die Leute Geld verdienen um ihre drei Autos und die zwei Frauen bezahlen können :)

nagut ned ganz.... wohl eher um die Domains und die Server zu bezahlen...
Einige beschwehren sich hier, das sie die Banner und Popups stört, aber was ist euch lieber? ein Pop Up oder das ihr für jede News bezahlen müsst die ihr lesen wollt?
Das WF Team macht das aus freien Stücken; Sie verdienen damit so gut wie kein Geld; Sie zahlen bei der Sache nur drauf und "opfern" die Zeit News zu recherchieren (und eingeschickte zu Verarbeiten) damit Leute wie wir täglich mit aktuellen Nachrichten versorgt sind.

Wer hier meint wegen nem Popup nun anfangen zu heulen müssen der möge sich doch bitte wieder uns Bett legen und die Decke über die Ohren ziehen, oder zu einer Seite wechseln, die durch ein hochglanz Magazin das sie für weiß-Gott-wieviel € verkaufen und die Webseite mit finanzieren können. :)

Ausserdem: Popup Blocker sind zwar gut, aber damit geht halt Leider WF Geld verloren... Ich geh mit dem IE ohne Blocker auf www.winfuture.de und nehme die Banner und PopUps hin.

so long, in diesem Sinne, *klick* *klick*

Gruß tecONE
0

#26 Mitglied ist offline   Flaix 

• Beigetreten: 10. September 03

geschrieben 15. September 2003 - 07:51

Popups ? wo sind hier popups? ich seh keine, wird wohl am opera liegen :)
0

#27 _Gast_Azalis_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 15. September 2003 - 09:09

WAS GEHT DEN HIER AB?

:) Also ich bin der Meinung, wegen Werbung hier auf Wiedersehen zu sagen, das ist schon heftig. Ich denke mal du hast den Internet Explorer... Aber anscheinend den falschen *lol ... nein ich hab selbst ihn...

Installiere dir ne Ordentliche Firewall (Norton Firewall 2003) da kannste den Popup Blocker installieren und dann ist gut.

Wenn nicht findest du auf der heise.de seite Bestimmt ein Tool für den Inet Explorer genannt auch POPUP Blocker... mensch anscheinend hast noch nicht mal gelesen was es so für wunderbare Tools für den Explorer gibt... Ich sags doch KINDER :) ;) ;)
0

#28 Mitglied ist offline   Torben 

• Beigetreten: 12. August 03

geschrieben 15. September 2003 - 14:26

:) 1. sag ich auch nur popup blocker und 2. hat sowieso mindestens jede 2. seite werbung!! finde ich auch ok!! ;) anders kriegt man das geld ja nich wieder rein(oder es wird hier n spenden *button* eingebaut :) )
0

#29 Mitglied ist offline   Ich 

geschrieben 15. September 2003 - 14:58

Zitat

Wer hier meint wegen nem Popup nun anfangen zu heulen müssen der möge sich doch bitte wieder uns Bett legen und die Decke über die Ohren ziehen

soviel also zum Thema "sachliche Diskussion" ... hast du fein gemacht - gehts auch ohne Beleidigungen? - Danke

Zitat

Einige beschwehren sich hier, das sie die Banner und Popups stört, aber was ist euch lieber? ein Pop Up oder das ihr für jede News bezahlen müsst die ihr lesen wollt?

Mich nervt ein Popup, dass in vollem Browserfenster auf amazon.de geht. So schwer zu verstehen? Ich habe meißt nicht nur eine Anwendung offen, weswegen mich das Fenstergeschiebe dabei nervt. Popup ist ok, aber ich find vollbild (maximiert) einfach überrissen, zumal es immer zwei Fenster sind. Und das ist garantiert kein "geheule" sondern nur konstruktive Kritik,

so far

Ich
0

#30 Mitglied ist offline   radyr 

• Beigetreten: 05. September 03

geschrieben 15. September 2003 - 15:13

Ich finde solange sich WF noch mit Werbung finanzieren kann ist doch alles in Butter. Wer keine Banner oder PopUps sehen will installiert die entsprechenden Programme. Es gibt genug Foren/Seiten im Internet denen die Werbeeinnahmen nicht zum Überleben genügen. (Bsp: Supportnet.de) Und wenn ein Sponsor darauf besteht, dass sein Werbefenster im Vollbild gestartet wird, dann muss man das wohl oder übel akzeptieren oder sich nach einem anderen Sponsor umschauen und davon gibt es nicht viele... :)
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0