Gutes Emailprogramm
Anzeige
#17 _Phate_
geschrieben 12. März 2005 - 17:25
Bei allen anderen fehlt die Synchronisation mit meinem Handy und die ist mir besonders im Bezug auf den Kalender wichtig.
Und mal im ernst, wenn wirklich alles von Microsoft so unsicher wäre, wie ihr es immer hinstelt, dann würde keine Firma mehr die OS oder Office-Programme benutzen.
geschrieben 12. März 2005 - 17:26
Zitat
Wenn du meinst...
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
geschrieben 12. März 2005 - 17:41
wenn ja, schön für Thunderbird.
Leider ist Thunderbird nicht gerade Stabil, löscht z.B. immer den eigenen Papierkorb....
Kaum Im/Export Möglichkeiten, schwaches Adressbuch. Wenn schon keine schnittstelle zu "MS-Word" (was ich ja nachvollziehen kann warum) dann vielleicht zu OpenOffice.
Ich habe jedenfalls keine Lust 27000 verschiedene Adressbücher zu führen und per Hand zu syncronisieren, nur weil jedes Programm sein eigenes Format hat.
@Rika:Wenn Du schon solche Aussagen machst, dann bitte mit altanativer Auswahl an Programmen, denn das Wissen hast Du ja. Und bei den ganzen Kommentaren, die Du immer abgibst, dürfte es Dir nicht schwer fallen diese zusätzlichen Angaben zu machen. ;-)
@Phate:Genauso geht es mir auch.
Ich möchte auch keine 20 unterschiedlichen Programme nutzen um Office/Outlook-Funktionen zu haben, die sich dann auch noch gegensetig in die Quere kommen.
Dieser Beitrag wurde von Powerprobot bearbeitet: 12. März 2005 - 17:59
Wenn man etwas nicht will findet man Gründe -
Wenn man etwas will findet man Wege !
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski
"Menschen wählen den Weg, der ihnen den größten Erfolg bei geringster Anstrengung verspricht, das ist ein Naturgesetz." – Gregory House
geschrieben 12. März 2005 - 17:42
Zitat
Siehe meinen 2ten Post in diesem Thread: The Bat, Eudora.
geschrieben 12. März 2005 - 17:52
Zitat
Mach Smilies, ich bin für so was anfällig
#23 _Regenwurm_
geschrieben 12. März 2005 - 17:57
Zitat (Powerprobot: 12.03.2005, 17:41)
wenn ja, schön für Thunderbird.
Leider ist Thunderbird nicht gerade Stabil, löscht z.B. immer den eigenen Papierkorb....
Kaum Im/Export Möglichkeiten, schwaches Adressbuch.
<{POST_SNAPBACK}>
Das ist _alles_ Einstellungssache. Wenn du ihn so einstellst, dass er alles löscht, dann tut er es auch. Ansonsten nicht
geschrieben 12. März 2005 - 17:59
Nutzt für alles eigene Software und ist damit von MS-Software unabhängig.
Sieht dazu auch noch Klasse aus (finde ich).
geschrieben 12. März 2005 - 18:01
Zitat
Das ist aber nicht wirklich außergewöhnlich.
geschrieben 12. März 2005 - 18:04
Zitat (Graumagier: 12.03.2005, 18:01)
<{POST_SNAPBACK}>
Habe ich ja auch nicht behauptet - einfach mal Testen.
geschrieben 12. März 2005 - 18:09
Zitat
Ja. Alles andere wäre armselig.
Zitat
Unsinn. Wahrscheinlich ist das dein Virenscanner, der weder ein Plugin anbietet noch das mbox-Format verstehst, und du hast keine Ausnahmeregel definiert.
Zitat
Braucht man auch nicht, das mbox-Format ist interoperabel. Außer halt mit Outlook/OE.
Zitat
Huh?
Zitat
Warum zum Teufel? eMail ist Plaintext, was soll man da ein Office-Paket reinhängen?
Zitat
Dann vermittle doch bitte den Herstellern, daß Outlook als eMail-Programm untauglich ist und mal bitte sinnvolle Schnittstellen zur Verfügung stellen sollen. Mein kleiner Zaurus-PDA kriegt's doch auch hin.
Zitat
Tja, genau das macht Outlook.
Zitat
Wurden weiter oben schon massiv benannt.
Zitat
Schön, nur kann Outlook nicht das, was es verspricht. Ansonsten: wovon redest du? Warum viele Programme?
@Phate: Träum weiter, die meisten User merken einfach gar nichts. Ich sag mal nur "IE".
@Hauner: Du kannst keine eMails senden. Und sobald du welche empfängst, musst du von einer Kompromittierung des Systems ausgehen.
Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 12. März 2005 - 18:13

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 12. März 2005 - 18:13
Gibt es für Thunderbird eigenlich ein Gutes Adressbuch? Vielleicht freunde ich mich ja doch noch mit TB an. Ich bin ja gutmütig und überzeugbar und gebe vielen eine Zweite Chance.
Wenn man etwas nicht will findet man Gründe -
Wenn man etwas will findet man Wege !
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski
"Menschen wählen den Weg, der ihnen den größten Erfolg bei geringster Anstrengung verspricht, das ist ein Naturgesetz." – Gregory House
geschrieben 12. März 2005 - 18:15
Zitat
Was bitte setzt du bei einem "guten Adressbuch" voraus?
geschrieben 12. März 2005 - 18:17
ASUS Commando; C2D Quad 9550@3,5 GHz; SSD Intel 80GB 60; ATI 4870 VaporX ; 8 Gig Corsair 800 RAM; Win7 Ultimate 64 bit: IBM Thinkpad T61p @Win7 Prof. 32 NAS: QNAP 439 Pro

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen