WinFuture-Forum.de: Acrobat Reader Und Der Ausdruck - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Acrobat Reader Und Der Ausdruck 2 Seiten auf eine aber wie?


#1 Mitglied ist offline   take_over 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 15. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2005 - 12:44

Ich hab mir eine PDF Datei erstellt und würde sie nun auch gerne ausdrucken. Leider hab ich nicht alles auf eine Seite gebracht, so dass immer 2 Seiten ausgedruckt werden. Kann ich das im nachhinein noch anpassen wie bei z.B. bei Word oder muss ich dass vor dem erstellen der PDF einstellen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. März 2005 - 15:18

Welchen Teil von "Datei, Drucken, Seiteneinstellungen::Automatisch drehen und zentrieren;Seitenanpassung, Auf Größe der Druckränder verkleinern" hast du nicht verstanden?

Oder hast du wirklich zwei Seiten in deinem PDF? Dann brauchst du schon Format Flow oder musst es halt nochmal überarbeiten.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 11. März 2005 - 15:18

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   take_over 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 15. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2005 - 15:37

Natürlich hab ich 2 Seiten, sonst hätt ichs ja nicht geschrieben...

Werde es wohl nochmal neu überarbeiten müssen.
0

#4 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. März 2005 - 17:14

Off-Topic: Den 'Acrobat Reader' gibt es nicht. Nach der etwas verwirrenden Umstellung des Herstellers...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0