sorry erstmal wegen dem beschissen Thread-Name mir ist nichts besseres eingefallen.
Falls folgendes in irgendeiner Weise schonmal besprochen wurde tuts mir leid.
Folgendes: Ich will mein Xp etwas auffrischen und etwas umstylen da mir der ewige Win Xp Style solangsam aufn Keks geht. Habe nun schon Mal ein paar Tools dafür benutzt und getestet. Zum einen Aston Shell was mir eigentlich sehr gefällt vom Design aber mir doch zuviele Dinge ändert und ich mich nicht so schnell daran gewöhnen kann bzw. will. Dann habe ich noch WinXpStyle Male angetestet was mir allerdings Spanisch vorkam weil es nach der Design Änderung einige meiner Systemeinstellungen verändert hat, wie z.B meine Ordneroptionen verändert hat, von Systemcache auf Programcahe gewechselt hat, den shutdown und boot vorgang extrem verändert hat etc.
Möchte nun einfach mal in gewisser Weise mein Xp etwas aufrisches aber alles eben in einem bestimmten Maß und so wie ich es will. Da ich von dem Übermäßigen angebot irgendwie erstmal erschlagen worden bin wollt ich euch mal um Hilfe bitten und fragen was ihr so für Tipps und Vorschläge habt. Am besten wäre es natürlich mit Screenshots damit ich eine gewissen Auswahl habe.
Vielen Danke erstmal !
mfg bioskuff

Hilfe
Neues Thema
Antworten