WinFuture-Forum.de: Nach Druckerinstallation Schriften Vermurkst - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Nach Druckerinstallation Schriften Vermurkst


#1 Mitglied ist offline   phillymarx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 677
  • Beigetreten: 10. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Barsinghausen

geschrieben 09. März 2005 - 23:30

Hi!
Folgendes Problem: Habe heute stolz meinen ersten Laserdrucker installiert, hat auch toll geklappt.
Nur, nun ist bei mir die Schrift Helvetica auf Intenretseiten vollkommen vermurkst... Ja, ich habe Schriftarten mit installieren lassen.

Es scheint so, als ob irgendwie Helvetica nun Helvetica Bold ist oder so, zumindest sehen nun zwei Seiten, die Helvetica als erste Schriftart haben, wie folgt aus:

http://trash.yubb.de/startseite.png
http://trash.yubb.de...b_helvetica.png

Wisst ihr, was man tun könnte?
Wenn ja, was?

Dieser Beitrag wurde von phillymarx bearbeitet: 10. März 2005 - 01:06

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pSyCHo_SolDiEr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Unterfranken

geschrieben 10. März 2005 - 14:11

Geh doch einfach mal in den Fonts-Ordner. Exportier die beiden Schriftarten die betroffen sind, tausch ihre Namen und importier sie wieder in den Fonts und überschreib die vorherigen.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   phillymarx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 677
  • Beigetreten: 10. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Barsinghausen

geschrieben 01. Juli 2006 - 23:47

Problem ist leider nach kompletter Neuinstallation wieder aktuell. Screenshot unter http://trash.yubb.de...henablage01.png

Hat wer von euch ne Idee? Schriftarten ersetzen funzt net.
Ich habe es shcon einmal hinbekommen, aber ich weiß nicht mehr wie :veryangry:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0