WinFuture-Forum.de: [erledigt] Lian Li Pc75 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Lian Li Pc75 ggf zu verkaufen


#1 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 01. Juli 2003 - 20:28

Ich würde ggf mein Lian Li PC 75 Gehäuse verkaufen.

Hier ein Bild:

Eingefügtes Bild

Leider ist die Produkinfo bei PC-Cooling (dort habe ich es gekauft) nicht mehr online, sondern nur noch von dem Gehäuse ohne Window.

https://www.pc-cooling.de/catalog/artikelde...products_id=391

Ich habe damals 340€ für das Gehäuse bezahlt. Eine Verkauspreisvorstellung (was für ein Wort :D) habe ich noch nicht.
Das Gehäuse hat mir keine bekannten, sichtbaren Kratzer (nur am Seitenteil innen, was aber verständlich ist).

Mich würde mal interessieren, ob hier Interesse an dem Gehäuse ist und wenn ja für welchen Preis.
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 02. Juli 2003 - 20:18

wirklich keiner interesse ?! :D :)
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

#3 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2003 - 20:41

Warum willst du dieses Prachtstück hergeben ? Das ist doch ein geiles Gehäuse. Wäre ich reich, würde ich es dir sofort abkaufen, aber nachdem ich mir ja jetzt vielleicht ein Notebook kaufe......
Eingefügtes Bild

#4 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 02. Juli 2003 - 21:54

naja da ist das Problem, ich würde mir gerne einen neuen Digital Reciever kaufen. :D

bis jetzt war ich mit dem Tower ehh nur auf einer 2 Mann lan *lol*, daher bruach ich den zum prahlen auf LANs auch nicht :) aber ein geiler Tower (aufbau, verarbeitung) ist er schon :)
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0