WinFuture-Forum.de: Daten Von Laptop Mit Desktop Pc Synchronisieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Daten Von Laptop Mit Desktop Pc Synchronisieren


#1 Mitglied ist offline   quix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 09. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2005 - 09:51

Hi Leute,

ich such zwar nicht direkt ne Backup-Software, jedoch sowas ähnlich. Nämlich ein Programm, mit dem man seine Daten auf dem Laptop mit denen auf seinen Desktop-PC synchronisieren kann. (und umgekehrt natürlich) Das ganze sollte intelligent sein. D.h. nicht Dateien löschen wenn nur etwas umbenannt wurde oder so...

Natürlich ahbe ich auch schon ein wenig gegoogelt und folgede Software sieht ziemlich gut aus:
http://www.easy2sync...dukte/index.php

Hat jemand erfahrungen mit dem Programm? Leider ist es keine Freeware und ich überleg mir schon genau ob eine Software was taugt, bevor ich geld ausgebe.

Gibt es vergleichbare Freeware-Tools?

Danke schonmal für die Infos

Gruß
quiX ;(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. März 2005 - 10:13

Versuchs mal damit.
C:\WINDOWS\system32\syncapp.exe
Das ist der Windows Aktenkoffer.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0