Ich habe schon einige gute angebote im Internet gefunden:
Arcor DSL: Angebot bis 31.03.05. DSL Flat + Grundgebühr + ISDN Grundgebühr für 39,90 €, leider bie mir nicht erreichbar
Die anderen Tarife habe ich mir auch angeschaut, welche erreichbar sind, nur diese sind mir zu undurchsichtig: Ist bei den anderen Angeboten mit der DSL Flat auch ISDN mit enthalten, etc. .. ?
1 und 1: 10 € 1000 Flat + 20 € Telefonflat per VoIP, doch dies kommt mir so billig vor, es sind keine Grundgebühren aufgezählt, doch manchmal hat man dort gelesen, dass man Kunde bei der Telekom sein musste, heißt das also, dass ich die Grundgebühren weiterhin dort bezahlen muss? Man hat von 1 und 1 auch gehört, dass, wenn mann zu viel deren Bandbreite nutzt, man aufgefordert wird, weniger diese zu nutzen oder den Provider zu wechseln.
Versatel, immoment auch super Angebot ( 39,90 €, 2000 Flat + ISDN), ist bei mir leider auch nicht erreichbar.
Tiscali hat man auch nich viel gutes von gehört, zu AOL möchte ich auch nicht all zu gerne.
Hat wer doch gute Erfahrungen mit z.B. AOL, Tiscali oder 1 und 1 gemacht, und wie sieht es dort mit den Tarifen aus, da wie gesagt, zu undurchsichtig.
Welche Provider könnt ihr sonst noch empfehlen ?
Am besten einen, wo die Angebote übersichtlich dargestellt sind und man ein Kompelttpaket erwerben kann ( DSL + ISDN ) , ohne dass ich weiter Gebühren an die Telekom zahlen muss ?
Wäre nett, wenn mir wer ein paar gute Tarfie darstellen kann, bin schon ganz am verzweifeln

Hilfe
Neues Thema
Antworten