WinFuture-Forum.de: Treiber: Detonator Für Gf 4 Go 420 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Treiber: Detonator Für Gf 4 Go 420 Suche Treiber für ne Geforce 4 Go 420


#1 _1158_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juli 2003 - 16:42

Hallo.
Weiß jemand wo ich nen aktuellen Detonator für die Geforce 4 Go 420 bekomme? Von Gericom kann man ja keinen aktuellen bekommen :-(.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2003 - 16:57

hmmmmmmmm,
bei http://www.nvidia.com gibt es wohl keine treiber für deine Karte?
Eigentlich gehen die doch für alle nvidia oder :D
'NVIDIA’s Detonator™ graphics driver is the industry standard for the graphics software industry. Based on the NVIDIA unified driver architecture (UDA), the Detonator driver is both forward and backward compatible—across all implementations of NVIDIA graphics processing units (GPUs).'
Aber sicher bin ich net!!! Ob diese von nvidia für dich gehen! Evtl. mal googeln!

http://www.nvidia.de...PAGE=geforce4go

Dieser Beitrag wurde von black.cobra bearbeitet: 01. Juli 2003 - 17:01

0

#3 _1158_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juli 2003 - 17:20

Zitat (black.cobra: Jul 1 2003, 16:57)

hmmmmmmmm,
bei http://www.nvidia.com gibt es wohl keine treiber für deine Karte?

Leider nicht.
NVIDIA verweist immer auf den Notebook Hersteller.

Aber es hat sich schon erledigt. Ind en News ist ein Treiber von Toshiba gerade angegeben worden. Der funzt. SUPER!! Was für ein Zufall.
0

#4 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2003 - 17:27

Zitat (skibbi: Jul 1 2003, 18:20)

Zitat (black.cobra: Jul 1 2003, 16:57)

hmmmmmmmm,
bei http://www.nvidia.com gibt es wohl keine treiber für deine Karte?

Leider nicht.
NVIDIA verweist immer auf den Notebook Hersteller.

Aber es hat sich schon erledigt. Ind en News ist ein Treiber von Toshiba gerade angegeben worden. Der funzt. SUPER!! Was für ein Zufall.

kannste mal ein link zum Treiber posten; hier hatten noch andere mit einer gf4go probs. !
Wäre also nützlich für die gemeinschaft :D
0

#5 _1158_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juli 2003 - 17:28

Na Logo ...
hab ihn hier gefunden ... NAchricht von heute:

http://www.winfuture.de/web/index.php?inha...wem.php&ID=9553
0

#6 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2003 - 17:37

Zitat (skibbi: Jul 1 2003, 18:28)

Na Logo ...
hab ihn hier gefunden ... NAchricht von heute:

http://www.winfuture.de/web/index.php?inha...wem.php&ID=9553

:D ;) ;)
hatte ich noch gar net gelesen > ist ja ein 'EXTREMER' Zufall! Abgefahren!
0

#7 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 01. Juli 2003 - 19:45

Für Geforce Go Treiber kann ich diese Seite empfehlen. In jedem normalen Detornator Treiber sind alle Daten für Nootebooks enthalten (nur versteckt). Mit der passenden inf Datei kann jeder Detornator Treiber installiert werden.

Also mit diesen Trick erhaltet man immer den aktuellsten Treiber.
0

#8 _1158_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juli 2003 - 20:40

@black.cobra
Jo, echt ein toller Zufall! Kanapp eine Stunde nach dem ich mein Posting gemacht habe. War ganz schön baff.

@ichbines
Super Seite, danke für den Tipp!
0

#9 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 01. Juli 2003 - 20:51

Gerne, ich habe mich ja auch schon oft geärgert, dass es keine neuen Treiber gibt und das ich vom Hersteller nur dumme Standardantworten bekomme.
0

#10 _1158_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juli 2003 - 21:05

Zitat (ichbines: Jul 1 2003, 20:51)

Gerne, ich habe mich ja auch schon oft geärgert, dass es keine neuen Treiber gibt und das ich vom Hersteller nur dumme Standardantworten bekomme.

Ich verstehe hier nicht die Politik von Nvidia ... was soll der Quatsch eigentlich. Sind doch eh alles die selben Chips in den Notebooks.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0