WinFuture-Forum.de: F1 Challange 99-02 Pw Am Server ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

F1 Challange 99-02 Pw Am Server ? Wie geht das ?


#1 Mitglied ist offline   mikekue 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2005 - 20:01

Hallo zusammen,

ich versuche schon seid Stunden krampfhaft ein PW auf den selbst gemachten Server zu packen !
Aber es klappt nicht !
Ich eröffne nen Spiel und er fragt nicht dannach !

Habe gehört man sol da was in der Ini umschreiben !
Hat jemand ne Idee BITTE MELDET EUCH ! :blink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SpaceCowboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 07. März 2005 - 21:39

das spiel fragt nicht extra danach.
du musst beim serveraufmachen ein PW eintragen. die stelle dafür ist ziemlich schwer zu erkennen mit dem Standard-skin soweit ich mich noch erinnern kann, aber auf alle fälle haste im gleichen bildschirm in dem du das spiel benennst auch die option ein PW einzutragen. irgendwo unten am bildschirm :veryangry:
have you tried turning it off and on again?
0

#3 Mitglied ist offline   mikekue 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2005 - 22:02

Hi

Jo habe es gefunden ! Ist ja total beschissen ! Haben ja wohl den Arsch auf die Menschen von EA ^^

Dank dir !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0