Dieser Beitrag wurde von Hauner bearbeitet: 07. März 2005 - 17:16
Sinnvollen Zweck Des Desktops
geschrieben 07. März 2005 - 17:16
Ich habe die wichtigsten Verknüpfungen untergebracht, die ich mittel Windows+D schnell erreichen kann. Ansonsten erledige ich auch viele Aufgaben über das Startmenü oder über RUN.
Anzeige
geschrieben 07. März 2005 - 23:45
Ich habe auf dem desktop lediglich ein paar Ordner mit den Dateien drin an denen ich gerade arbeite. Ansonsten eben wie schon gesagt die schnelle Datenablage zwischendurch (insbesondere Downloads, die sortiere ich dann später weg) und ganz wichtig zum Anzeigen von Miranda ansonsten isser aber völlig nutzlos bei mir. Alle meine wichtigsten Verknüpfungen habe ich in Leisten neben der Schnallstartleiste (welche außer "Desktop anzeigen" nichts mehr enthält) untergebracht und alles andere starte ich über's Startmenü oder über Windowstaste+R und selbstdefinierte Systemvariablen (sehr praktisch sowas). Ach ja Winamp wird auch auf'm Desktop angezeigt, sofern der (oder heißt es das...) Skin "Pin to Desktop" unterstützt (leider tuen das viel zu wenige). Ganz selten is mein Desktop auch mal für Samurize oder ähniches da. Aber ansonsten eben nicht sehr Sinnvoll, viel zu viel Fläche für nichts
!
Man kann sich das ganze auch sehr gut auf meinem Desktop-Link ansehen
!
Man kann sich das ganze auch sehr gut auf meinem Desktop-Link ansehen
- ← Merkwürdige Freezes
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Winxp Bootvorgang Nach Neuinstallation Seeehr Slow →

Hilfe
Neues Thema
Antworten