WinFuture-Forum.de: Server Neu Starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Server Neu Starten


#1 Mitglied ist offline   -=From>The<RooTs=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 27. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2005 - 11:29

Guten Tag,

ich hab mal ein Problem.. und zwar ich und mein Clan haben einen Counter-Strike Server. Nun gestern abend hatte dieser einen relativ hohen Ping, sodass ich ihn runtergefahren hab. Kann mir jemand sagen wie man so nen Server wieder neu startet (über rcon)?

Vielen Dank im vorraus

Dieser Beitrag wurde von -=From>The<RooTs=- bearbeitet: 06. März 2005 - 11:44

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 06. März 2005 - 11:43

Du kannst auch dorthin anrufen und die Leute bitten, dass sie ihn wieder hochfahren...
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 _winXP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. März 2005 - 15:55

Also meines Wissens nach kannste einen Server nur über rcon neu starten wenn Du bereits Connected bist, aber nicht wenn der Server bereits down ist!
Auch über HLSW gibts da keine Möglichkeit (zumindest keine mir bekannte).

Dafür gibt es von Deinem Hoster ein sogenanntes *Webinterface* wo Du den Server neu Starten kannst. Ich gehe mal frecherweise davon aus das der Server irgendwo gehosted ist!


Hoffe ich konnte Dir helfen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0