WinFuture-Forum.de: Reboot Und Dann Freeze - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Reboot Und Dann Freeze Ernstes Problem

#1 Mitglied ist offline   NeWbIe 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 06. März 05

geschrieben 06. März 2005 - 02:03

Hallo Leutz,
habe folgendes Problem:
Habe die nacht durch Sachen gesaugt (natürlich legale ;o)) und am naechsten Morgen habe ihc noch ein paar Daten hin und hergeschoben und aufeinmal hat das System gehangen. Toll... "ReseT" gedrückt und weiter gings ^^ Naja, dann kam "Datenträgerüberprüfung" von einer Partition meiner 2ten Festplatte (kein Windows drauf). Toll... abbrechen gedrückt und gedacht, das es weiter geht, aber nix ist ^^ Das Teil hat sich aufgehangen O.o Naja, nochmal reboot gemacht wollte ich es durchlaufen lassen und dann hat es sich dabei aufgehängt >.< Naja, jedenfalls habe ich dann mal die Festplatte ausgebaut, und voila, es geht wieder... Toll, jetzt weiß ich aber nicht, wie ich die wieder repariert kriege O.o Also, vllt. könnt ihr mir da helfen. Also nochmal auf Deutsch: Ich kann nicht ins Windows booten, wenn meine 2te Festplatte (160gb) drangesteckt ist... aber ohne sie komme ich ins Windows... Naja, habe es mit knoppix probiert, habe da aber auch nicht so die ahnung von... Naja, ich will die Daten retten ey... Da sind images und filme und alles .... Hmm... also wär voll korrekt wenn ihr mir helfen könntet :huh: Gibt auch ne Belohnung :cool:

MFG
Christian
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Rika 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 06. März 2005 - 02:25

Die Platte ist wahrscheinlich kaputt. Spiel ein Backup ein.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   NeWbIe 

geschrieben 06. März 2005 - 03:33

Windows XP + SP2
Maxtor 160Gb (S-ATA) ==> NTFS

Lief eigentlich ganz gut, bis nachdem reb00t :\

Ja, aber die ist ja noch fast neu... Und wie und womit soll ich ein backup auf ne kaputt platte spielen, wenn ich net mal auf sie zugreifen kann? O.o

Dieser Beitrag wurde von NeWbIe bearbeitet: 06. März 2005 - 03:35

0

#4 Mitglied ist offline   Candlebox 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. Juli 04

geschrieben 06. März 2005 - 15:16

gelöscht ..... bin von EIDE ausgegangen

Hatte gleiches Problem mit ner EIDE.

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 06. März 2005 - 15:17

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

#5 Mitglied ist offline   NeWbIe 

geschrieben 07. März 2005 - 16:55

k, also, das hat mri bis jetzt noch net viel weiter geholfen ^^ Also, ich würde gerne wissen, wie ich da noch was retten könnte oder zum laufen bringen kann O.o
0

#6 Mitglied ist offline   NeWbIe 

geschrieben 07. März 2005 - 22:26

Also manchmal, wenn ich versuche auf die platte zuzugreifen, haengt sich der ganze rechner auf, woran kann das liegen? O.o
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0