WinFuture-Forum.de: Office 2003 Beta 2 Refresh Für Welche Versionen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Office 2003 Beta 2 Refresh Für Welche Versionen?


#1 Mitglied ist offline   Horsti2003 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2003 - 11:44

Hi!
Ich werde leider aus den anderen Threads nicht schlau.
Ich habe Office 2003 Beta 2, deutsche Version, von Microsoft gekauft.
Die angebotenen Downloads des Refreshes, funktionieren die damit? Oder funktionieren die nur mit speziellen Beta-Version für "richtige" Beta-Tester? Oder nur mit Englischen Versionen?
Vielen Dank für Antworten!
Gruß
Jan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2003 - 13:15

also wenn du dieses cpp hast, dann musst du noch warten, bis es eine deutsche version davon gibt. als deutsche möglichkeit gibt es momentan nur die englische version, und dann das mui dazu.
des wird dir aber nix nützen. des glaub ich auch nur den betatestern vorbehalten. ich würde warten, oder dann halt eben auf englisch mit mui umsteigen, was ich nicht umbedingt empfehl.


und da hb ich auch noch ne frage: ist das mui das man saugen kann nur ein update, oder kann man das auch nehmen, wenn man das refresh neu installiert hat. ich hab nämlich jetzt eh alles leer gemacht, und würde gerne von vornherein das refresh instaliern, und nich noch die beta 2 vorher....

cu
0

#3 Mitglied ist offline   Horsti2003 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2003 - 22:28

Hallo XDestroy, vielen Dank für die Antwort! Dann hat sich das ja nicht gelohnt, dass mir mein Bruder per DSL die MUI-Datei heute runtergeladen hat, damit ich das morgen ausprobieren kann. Also warten.
Auf Deine Frage weiß ich leider keine Antwort, sorry.
Vielen Dank nochmal.
Gruß
Jan
0

#4 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2003 - 11:47

also ich hab ms mal ne mail geschhickt, und es sieht so aus:

An Betatester MIT DSL:

Wer das Refresh einfach von Betaplace saugen, und für deutsche Rechtschreibung das MUI Vorher installieren!

An Betatester OHNE DSL (langsamer):

Kriegen CD's. MUI erst nach installation installiern!
Dafür ist das KEIN Update. D.H. die alte Beta 2 muss vorher runtergeworfen werden...

An CPP Abonnenten:

Da die eutsche Version über MS-Deutschland läuft (also die Cd's kommen aus München und nicht aus den USA), wird man das refresh warscheinlich NICHT erhalten, weil das Refresh nicht zum CPP gehört...


ALso meine Fragen wurden damit eigentlich beantwortet.
Euere auch?^^
0

#5 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2003 - 13:33

jop. jetzt stehts auch bei winfuture.
des refresh gibbets für dich also auch nur zum saugn...

find ich persönlich schade. die cd's wärn doch praktischer.
naja. okay. zum glück hab ichs sie diesmal bekommen. (obwohl ich immer noch net wirklich weiss warum...^^)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0