WinFuture-Forum.de: Kann Keine Newsgroups Abbonieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Kann Keine Newsgroups Abbonieren thunderbird 1.0


#1 Mitglied ist offline   Urza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 255
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dominaria/Aventurien

geschrieben 05. März 2005 - 23:42

wenn ich versuche, einen server, z.B. de.comp.misc, auszuwählen, bzw einen der dortigen Groups (a.astronomy als Beispiel) zu abonnieren, kriege ich die fehlermeldung
"konnte nicht mit dem Server <servername> verbinden"
als client benutze ich thunderbird 1.0.
der router sollte da doch eigentlich nicht zwischenfunken, da die verbindung von mir ausgeht, oder irre ich mich?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. März 2005 - 00:04

Hm... bei solch einer Fehlermeldung ist der konkrete Server natürlich völlig uninteressant für die Problemdiagnose.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Urza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 255
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dominaria/Aventurien

geschrieben 06. März 2005 - 13:44

;)
ja das kommt davon wenn man server und group durcheinanderwürfelt ;)
deshalb stand auch der server nicht dabei ;) ich dachte es würde bei jedem server auftreten, obwohl ich nur unterschiedliche gruppen getestet habe
hat sich damit erledigt ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0