habe das tvtool anscheinend nicht korrekt aus dem tv modus genommen und meinen pc mit windows 2000 aus gemacht. heute mach ich ihn wieder an und ich bekomme immer nur einen schwarzen bildschirm auf dem monitor zu sehen. ich kann nicht einmal windows im abgesicherten modus starten, da ich ja nichts sehen kann. hatte das problem schon einmal. habe da aber einfach eine andere graka genommen und danach ging es wieder. habe es auch diesmal mit dieser methode probiert, aber es ging nicht mehr
Seite 1 von 1
Tv-tool Und Bildschirm Bleibt Schwarz Seit Restart ist der Monitor schwarz
geschrieben 05. März 2005 - 17:13
Hi!
habe das tvtool anscheinend nicht korrekt aus dem tv modus genommen und meinen pc mit windows 2000 aus gemacht. heute mach ich ihn wieder an und ich bekomme immer nur einen schwarzen bildschirm auf dem monitor zu sehen. ich kann nicht einmal windows im abgesicherten modus starten, da ich ja nichts sehen kann. hatte das problem schon einmal. habe da aber einfach eine andere graka genommen und danach ging es wieder. habe es auch diesmal mit dieser methode probiert, aber es ging nicht mehr
anscheinend ist der tv treiber geladen, nur das auch kein bild auf dem fernseher zu sehen ist. wie bekomme ich den wieder entfernt oder tv-tool aus dem tv-modus in den normalen vga modus? HIIILFEEE!!!
Anzeige
- ← Rm Clock - Prozessorspannung Einstellen
- Sonstige Software
- Software Gesucht Um ältere Daten Wiederherzustelle →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten