WinFuture-Forum.de: O&o Clever Cache - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

O&o Clever Cache


#1 Mitglied ist offline   -=Ben=- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 05. März 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. März 2005 - 00:42

Hallo leute
sagt mal kennt sich einer mit O&O clevercache aus hab mir ne trail runtergeladen und wie ich gewohnt bin von andere paar andere trails das halt bei so ein programme und im task ein kleines kästchen ist und anzeigt was es gerade macht aber bei clever cache ist nur ein kästchen und ne lampe was hat es zu bedeuten? Hab ich was falsch gemacht?Und wird da was nicht angenommen? :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. März 2005 - 01:11

Und noch einer der auf den Speicheroptimierer-Quatsch reingefallen ist. :)
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   zippostar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 996
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2005 - 02:46

Der von Microsoft reicht allemale aus. da muss ich @Rika rechtgeben.
0

#4 Mitglied ist offline   -=Ben=- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 05. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2005 - 03:44

Hab mir doch nur mal ne trail runter geladen wollte mir mal anschauen ob es wirklich was bring aber bis jetzt bin ich noch nicht überzeugt :) Mir wurde mal gesagt man sollte sich immer mal ein bild von machen oder ist das etwa falsch.....?

Was ist den gut zum speicher optimirung? Hab sonst immer mit ner text datei die man als VBS abspeichert also so wie ich es unten runter geschrieben hab bring den so was?

Text datei erstellen

Mystring = (16000000) eintragen

und dann als VBS abspeicher
0

#5 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. März 2005 - 10:45

Schau mal auf meine Page. Windows XP>Arbeitsspeicherverhalten optimieren
Und das reicht vollkommen aus. Und deinstallier das Proggi, bevor Dir die Kiste abschmiert. Ich hoffe, Du hast wenigstens ein Systemwiederherstellungspunkt gesetzt bevor Du Trialsoftware installierst.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0