WinFuture-Forum.de: Pixelfehler PowerDVD 5 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Pixelfehler PowerDVD 5 Pixelfehler bei abspielen einer SVCD...

Umfrage: Pixelfehler PowerDVD 5 (10 Mitglieder haben abgestimmt)

Pixelfehler PowerDVD 5

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   Frozen-GPU 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2003 - 14:19

Jajaja... Ich hatte auch nicht vor einen Standard echten Bug-Report zu erstellen. Damit wollte ich eigentlich nur herausfinden, ob es bei anderen Usern genau das gleiche Problem gibt... Also wenn dennoch irgendjemand einen Bugreport an Cyberlink senden möchte, so kann er dies tun. Ich bleibe nämlich doch bei meinem WinDVD !!!

Greetz Frozen-GPU :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2003 - 16:54

hmmm. also bei mir läufts prächtig
0

#3 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 29. Juni 2003 - 21:08

bis zum formatieren hab ich powerdvdxo in benutzung, danach kanncih das erst sagen :D
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0