WinFuture-Forum.de: Windows Media Player Konfigurationsdienstprogramm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Windows Media Player Konfigurationsdienstprogramm

#31 Mitglied ist offline   Rika 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 06. März 2005 - 22:11

Tipp: Das, was Murmel aufgezählt hat, steht sowohl in der Online-Hilfe als auch in der MS Knowledge Base sowie in der Windows-Dokumentation. Deshalb das RTFM.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   wenigahnung 

• Beigetreten: 01. März 05
  • Interessen:AAO zocken<br />im Forum die Helden mit dummen Fragen nerven(nee,nee war nur Spaß)<br />mit meiner XRV 750 rumfahren

geschrieben 06. März 2005 - 22:18

Ja alles klar danke

Einer muß halt das letzte Wort haben.

Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme is <_<
0

#33 Mitglied ist offline   .nano 

• Beigetreten: 27. Dezember 04

geschrieben 06. März 2005 - 22:20

großes lob an Murmel von mir, da er der einzige war der hier ruhig geblieben ist und geholfen hat.

der rest (bis auf wenigahnung) sollte sich was schämen. mag sein dass mich keiner beachtet weil ich ja noch "anfänger" bin.

es kann vorkommen dass nich alle leute so eine legende sind und windows komplett auswendig kennen. und das forum ist dazuda um sich gegenseitig zu helfen und nicht um sich anzugiften. das hiflt hier keinem weiter. deswegen bitte ich um ein bisschen mehr verständniss mit den neulingen die noch nicht alles wissen. sonst werden diese das forum hier meiden und dann gibts nur noch profis.
imo!
0

#34 Mitglied ist offline   Graumagier 

• Beigetreten: 01. März 04

geschrieben 06. März 2005 - 22:24

Zitat

sonst werden diese das forum hier meiden und dann gibts nur noch profis.

*träum*

Nein im Ernst, zumindest Boardsuche/Google/andere Suchmaschinen der eigenen Wahl sollten auch "Neulinge" vor dem Posten ausgiebig zur Rate ziehen. Immerhin gibt es dazu genug Hinweise in den Forenregeln etc.

@wenigahnung, das war jetzt nicht an dich im Speziellen gerichtet.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#35 Mitglied ist offline   wenigahnung 

• Interessen:AAO zocken<br />im Forum die Helden mit dummen Fragen nerven(nee,nee war nur Spaß)<br />mit meiner XRV 750 rumfahren

geschrieben 06. März 2005 - 22:25

Da spricht mir doch einer aus der Seele.
0

#36 Mitglied ist offline   .nano 

geschrieben 06. März 2005 - 22:28

@ Graumagier okay, du hast recht.

aber wir haben alle klein angefangen. du kannst mir nicht erzähln das du am anfang auch alles gewusst hast. jeder wurde am anfang drauf hingewiesen.
und als man dann nen höheren rang hatte fügte man links zu google oder zur boardsuche in die sig ein.

aber ich glaub die unterhaltung sollte jetzt aufhörn. wenigahnung hat erfahren was er wollte, und dazu ist das (unter-)forum da.

wir können aber auch im 'off-topic'-forum weiterreden. <_<

Dieser Beitrag wurde von Fusio bearbeitet: 06. März 2005 - 22:31

imo!
0

#37 Mitglied ist offline   Graumagier 

geschrieben 06. März 2005 - 22:32

Zitat

aber wir haben alle klein angefangen. du kannst mir nicht erzähln das du am anfang auch alles gewusst hast.

Doch, natürlich <_<

Aber ich habe insgesamt vielleicht elf Threads hier im Forum verfasst, von denen mit nur der Hälfte wirklich geholfen werden konnte. Ich war schon immer selfmade-Fetischist ;)
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

0

#38 _Lofwyr_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 06. März 2005 - 22:35

hoi,

also wenn ich schon mit den forumregeln anfangt, dann packt euch mal an die eigene nase

4. Spamming
Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht erwünscht, es sei denn ein Moderator oder Admin erlaubt dies in einem bestimmten Thread. Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet:

[*]Beiträge, die darauf abzielen, Diskussionsteilnehmer zu demotivieren und/oder der Diskussion nicht zuträglich sind
.

ein ganz grosser teil von den selbsternannten fachleuten gegenüber anfänger und/oder neulingen hier, ist nix anderes und finds langsam echt nervig

er hat schon recht wenn er sagt bau du mal nen wandschrank
überlegt mal bitte ob ihr immer so behandelt werden wollt
gehst du zur autowerkstatt wenn du ein problem hast und die erzählen dir dann was von rtfm?
meine herren kann doch echt nicht war sein
wenn es euch zu trivial ist dann haltet die finger still

gruss

Dieser Beitrag wurde von Lofwyr bearbeitet: 06. März 2005 - 22:36

0

#39 Mitglied ist offline   Graumagier 

geschrieben 06. März 2005 - 22:37

Zitat

gehst du zur autowerkstatt wenn du ein problem hast und die erzählen dir dann was von rtfm?

Wenn es um solch triviale Dinge wie das Umdrehen des Zündschlüssels geht, werden die dir genauso was pfeifen. Und zahlreiche Probleme hier ließen sich mit einer simplen Google-Recherche lösen.
Außerdem verdienen diese Leute ihr Geld damit, DAUs zu helfen <_<

0

#40 Mitglied ist offline   .nano 

geschrieben 06. März 2005 - 22:38

intelligenzbestie... <_<

nee im ernst. es passiert manchmal dass sich die frage klärt kurz nachdem man die frage gepostet hat. aber so ist das leben.

// sollte zu beitrag #37 sein.

Dieser Beitrag wurde von Fusio bearbeitet: 06. März 2005 - 22:40

imo!
0

#41 _Lofwyr_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 06. März 2005 - 22:39

mein gott ist das eine verdrehte logik
stell dir mal vor hier gibt es auch leute die nicht den ganzen tag vor computer hängen...
für dies ist das ganze nicht so einfach wie den zündschlüssel umdrehen
aber habe ja schon mal gesagt narzissmus ist weit verbreitet hier und dieser thread bestätigt das ganze nur wieder
is mir zu offtopic und zu blöd bin raus <_<

Dieser Beitrag wurde von Lofwyr bearbeitet: 06. März 2005 - 22:42

0

#42 Mitglied ist offline   sкavєи 

• Beigetreten: 20. Juli 04

geschrieben 06. März 2005 - 22:51

Ich hab' den ganzen thread jetzt eben grad' erst entdeckt und muss sagen so langsam wird's hier wirklich unfreundlich. Einige hatten das schonmal vor 2-3 Monaten angesprochen und ich empfand es damals noch nicht so, aber mittlerweile muss ich es auch bajahen. Denn dass was in diesem Thread pasiert ist ist wirklich nicht mehr schön.
Klar hätte wenigahnung erstmal google zu rate ziehen können. Aber ist das ein Grund gleich so loszulegen und ihn immer weiter zu verwirren. Das musste ich bei Rika in letzter Zeit übrigens öfters feststellen (ist nicht bös' gemeint), dass er die Neulinge arg verwirrt hat und halbe Revolutionen losgebrochen hat :8): . Ich meine es ist gut wenn die Leute hier so viel ahnung haben, wie z.B. Rika, aber man sollte sie dann auch verständlich verpacken. Damit ein Neuling sie auch verstehen kann.

So langsam kann ich Timo und EDragon verstehen mit ihren Äusserungen welche sie in deren neuem Forum zeitweise gebracht haben (darauf möchte ich aber nicht weiter eingehen).

Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 06. März 2005 - 22:52

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#43 Mitglied ist offline   wenigahnung 

geschrieben 07. März 2005 - 01:34

Klar hätte ich erstmal googeln können.
Aber ich hatte nicht die Zeit für ewiges gesuche und dachte,oh da passiert was an deinem PC was vorher noch nicht passierte - geh mal kurz ins Forum da würd dir geholfen.
Vielleicht hätte ich mal doch googlen sollen,dann hät es das gelaber hier nicht gegeben und schneller wäre es wohl auch gegangen.

Dann hät ich aber auch nicht gewußt wieviel nette Forum Nutzer es gibt .grins.

Aber keine Sorge wenn ich wieder was hab - ich geb nicht auf - und wer mir nicht helfen will der kann es einfach lassen

Danke

Habe fertig
0

#44 Mitglied ist offline   Murmel 

• Beigetreten: 11. Februar 05

geschrieben 08. März 2005 - 07:13

Zitat (wenigahnung: 07.03.2005, 01:34)

Aber keine Sorge wenn ich wieder was hab - ich geb nicht auf - und wer mir nicht helfen will der kann es einfach lassen
<{POST_SNAPBACK}>
Genauso, immer daran denken, wo gehobelt wird, fallen Späne. :veryangry:
0

#45 Mitglied ist offline   wenigahnung 

geschrieben 08. März 2005 - 13:30

Genau Murmel
Ich bin noch nicht dazu gekommen dein Posting umzusetzen aber bald bestimmt :veryangry:
0

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0