WinFuture-Forum.de: Externes Linken Von Free-webspace-anbietern.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Externes Linken Von Free-webspace-anbietern..


#1 Mitglied ist offline   fettesEuter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. März 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. März 2005 - 20:24

Hallo!

Ich habe bei meinem DSL-Dienst 1&1 zwar Webspace zur Verfügung gestelt bekommen aber mein Forum (euterforum.de.vu) liegt auf dem kostenlosen Webspace von Funpic, weil ich meinen bezahlten Space nicht zumüllen wollte. Ich wollte von meiner HP (fetteseuterrulez.de.ki) einen Link auf mein Forum setzen aber immer, wenn man draufklickt kommt so ein Funpictyp, der sagt "externes linken ist nicht erlaubt". Ich musste deshalb die Adresse einfach so angeben (ohne Link). Kann mir jemand sagen, wie man einen Link einbaut, der auch zum Forum führt und nicht zu diesem komischen Block?
Wäre sehr dankbar, da die HP ein Projekt in Informatik ist und ich die bis Ende März fertig haben muss - ohne Fehler versteht sich :D

Danke schon mal, fettes Euter
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Indoril 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 236
  • Beigetreten: 28. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2005 - 20:31

Willkommen im Forum :D

Auszug der Webhosting Regeln auf funpic.de:

Zitat

Es ist verboten die Angebote des Freehosting als reine Downloadpage/Datenablage ohne vollwertige Page zu nutzen. funpic.de bietet hohe Verfügbarkeit und sehr hohe Qualität, um Entwicklern und Webmastern einen hohen Standard für ihre Homepage zu ermöglichen nicht jedoch um Downloads zu veröffentlichen. Externes linken auf Funpic Inhalte ist ebenfalls nicht gestattet.

Da du extern verlinkst, wirst du bzw. ein Besucher deiner Seite beim Anklicken des Links auch auf eine entsprechende Infoseite geleitet. Externes Linken verbieten die meisten Freehoster um eben oben angesprochenen Missbrauch als Datenablage des Freespace zu verhindern/einzuschränken.
0

#3 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. März 2005 - 15:29

Entweder du schreibst die Adresse einfach so in deine Page oder du baust einen Link(-Button) ein, der eine neue Seite aufruft und dich dann zu deiner Funpic-Seite weiterleitet.
Aber weiterleiten, nicht linken. Das Linken von anderen Seiten ist ja auf Funpic verboten.

Dieser Beitrag wurde von Hauner bearbeitet: 05. März 2005 - 15:30

0

#4 Mitglied ist offline   Unrockstar2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2005 - 15:47

Kehr Finpic den Rücken und meld dich z.B bei freenet.de an, oder bei lycos.fr beide lassen externe Links zu und kicken wenn man richtig vorgeht fast nie !
0

#5 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 05. März 2005 - 15:51

Jup, hab meinen Webspace bei Lycos Tripod.

Wird von mir fast nur alles Datenablage genutzt, verlinken geht ohne Probleme
und die haben sich (noch) noch nicht beschwert. :8):

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 05. März 2005 - 15:52


So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0