WinFuture-Forum.de: I-tunes Liest Nicht Alle Tracks Ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

I-tunes Liest Nicht Alle Tracks Ein


#1 Mitglied ist offline   Ben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2005 - 19:32

Schönen Guten Abend Community,

ich hab ein Problem mit i-tunes und ich weiß nicht woran das liegt. Manch Audio-CDs, die ich in i-tunes einlesen will, werden nicht vollständig erkannt. D.h. sobald ich die Cd einlege und i-tunes die tracklist darstellt, zeigt es ab track 12 oder so immer drei tracks an, die "nicht verfügbar" sind und wandelt die playtime von einem track immer auf über 15h um.
Mit einem eventl. Kopierschutz kann das nichts zu tun haben, den die CDs sind ganz unterschiedlich alt (teilweise 12 Jahre).
Hab mich hoffentlich verständlich gemacht und es gibt jemand, der mir helfen kann.
I-tunes ist super, aber so verlier ich den Spaß dran. :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   anthe1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 16. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2005 - 13:53

Hmmm, welche Version vom Itunes benutzt du denn und funktioneren andere MediaPlayer ohne Probleme ? :wink:
0

#3 Mitglied ist offline   Ben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2005 - 14:37

Andere Player funktionieren ohne Probleme.
Welche Version von i-tunes ich hab, weiß ich nicht genau (sitz gerade an meinem Rechner in der Arbeit und hab i-tunes auf dem notebook daheim installiert :wink:).
Muss aber eigentlich schon die neuste sein, weil der i-pod noch keine zwei Wochen alt ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0