WinFuture-Forum.de: Mehrere Fragen Und Probleme Mit Win2003 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Mehrere Fragen Und Probleme Mit Win2003


#1 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. März 2005 - 16:44

Hallo ihr Lieben

Es geht um folgendes Problem, ich hab mir Windows 2003 Server mit Service Pack RC2 (slipstreamed CD) installiert.

Da ich auf diesen Betriebssystem nicht wirklich so Ahnung habe, da es ja doch ein gewisses Mass grösser und umfangreicher ist als das normale XP mit SP2, hab ichs mir einfach mal von MS in der 365 Evaluation runtergeladen und SP1 integriert mit N-Lite.

Nun ist folgendes Problem :

Ich hab WMI (Bilderkennungsdienst), Audio Windows Dienst, sowie Design Dienst aktiviert und auch die Hardwarebeschleunigung unter Anzeige und DirextX Beschleunigung für Direct Draw aktiviert...alles schön und gut..

NForce Treiber (6.31) raufgepackt und den letzten offiziellen NVidia Treiber...

alles wird installiert und die Karte wird erkannt...also kann auch spielen...

Problem: Nach einen Neustart wird die Karte nicht erkannt (zwar als 6800 im Gerätemanager angezeigt), aber nicht unter den Anzeigeeigenschaften...

das grösste von den Problemen unter den Diensten wird der NVidia Service Dienst als deaktiviert angezeigt :/

Wenn ich ihn aktivieren will kommt eine Fehlermeldung, das der Dienst auf dem lokalen Profil(?) im Leerlaufmodus beendet wurde? Was mache ich da, damit ich ihn wieder aktiviert bekomme?

Bzw. Wie erstelle ich ein servergespeichertes Profil? (Sone Art Schritt für Schritt Anleitung, weil ich mit solchen Sachen wie DNS und CLient Zeug nicht so wirklich klar komme )? Gibts da irgendwo sowas? am besten mit Bildern oder so?

PS: Bei dem PC handelt es sich um ein normalen PC der sich nicht im Netzwerk oder so befindet (ne Spielemaschine in Anführungsstrichen) die aber an DSL angeschlossen ist)

Und ich bin Administrator und Benutzer unter Verwaltung

Könntet ihr mir da bitte helfen?

Liebe Grüsse Keemo


EDIT: Was ich noch hinzufügen möchte wenn ich versuche manuell den NVidia Dienst zu aktivieren kommt folgende Fehlermeldung:

[attachment=6970:attachment]

Und hier noch der Gerätemanager und die Anzeigeeigenschaften

[attachment=6971:attachment]


SYSTEM:

Windows 2003 SP1 RC2

AMD Athlon XP 2700+
Nvidia 6800 Grafikkarte (128MB) offizieller Treiber von der Nvidia Page
ASUS A7N8X Deluxe Rev.2 Bios 1.08
512 MB CL2,5 infineon Speicher
200GB Festplatte
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0