WinFuture-Forum.de: Suche Kabellose Tastatur - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Suche Kabellose Tastatur ohne Maus


#1 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. März 2005 - 14:17

Tach @ all

Ich habe nur ne ganz alte gebrauchte Tastatur, die schon ein paar kleine Macken hat. So und jetzt soll es ne kabellose werden und da ist meine Problem! Kabellose gibt es ja, jedoch besitze ich bereits ne MX700 und ich brauche keine Maus dazu. Ich will nicht das Geld für Maus und Tastatur ausgeben, wenn ich schon ne geile Maus habe. Ich frage hier, weil ich bisher noch nirgendwo ne einzelne kabellose Tastatur gesehen habe! Am liebsten wäre mir was von Logitech. Hat sich da vielleicht mittlerweile was getan oder gibt es grad irgendwo ne Sonderaktion, wo nur die Tastatur verkauft wird? Ich habe auch keine Lust meine Maus zu verkaufen und mir dann ne Kombi zu holen. Mein Schätzchen gebe ich nicht wieder her! ;)

Hoffe mir kann da einer helfen, denn mti der Tastatur halte ich es nciht mehr lange aus!


Gruß TaOps_Heinz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   2K-darkness 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Neuss
  • Interessen:Porcupine Tree, Anathema, Opeth, Katatonia, Helge Schneider, Soilwork, Powergod....

geschrieben 03. März 2005 - 14:40

Moin! ;)

Habe fast das selbe Problem. Ich suche allerdings schon ne kombi. Jedoch mag ich dann entweder die Maus oder die Tastatur nicht. Auf www.cherry.de kann man sich ganz gute
Modelle ansehen. Was mich immer stört ist, das ich keine dicke klobige tastatur suche mit vielen hotkeys. Das iss schon schwierig genug. Die logitech sind meist bissel sperrig für meinen Geschmack. Außerdem versteh ich nicht, warum bei Funk Tastaturen/Mäusen immer noch anstelle eines Dongels oft ein Sender mit Kabel angeboten wird. Wenns wegen der reichweite ist, dann sollte einfach Bluetooth verbaut werden... ich weis, wird auch schon gemacht, aber da passt dann wieder nich die klobige tastatur ;)
Allerdings habe eine schöne Tastatur von gefunden und das sogar von Logitech! Name: diNovo. - Ich weis, manche werden jetzt sagen "zum Zocken ungeeignet" oder (logischerweise) "zu teuer"... aber das wär fast die perfekte Tastatur. Allerdings wieder mit Maus ;) Und die scheint auch nicht der brüller zu sein, weshalb ich auch bis jetzt noch nicht zugesclagen hab. Die Tastatur frisst 6(!) Batterien... schade eigentlich, weil das design stimmt für meinen geschmack. Nunja, ist ein leidiges Thema, aber du bist nicht alleine ;)

Dieser Beitrag wurde von 2K-darkness bearbeitet: 03. März 2005 - 14:40

0

#3 Mitglied ist offline   Ares 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2005 - 15:25

@TaOps_Heinz das wäre doch sicher Interessant für dich.

@2K-darkness: und das wäre für dich Interessant oder ?

sagt mir was ihr von meinen Vorschlägen haltet
0

#4 Mitglied ist offline   2K-darkness 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Neuss
  • Interessen:Porcupine Tree, Anathema, Opeth, Katatonia, Helge Schneider, Soilwork, Powergod....

geschrieben 03. März 2005 - 15:46

Hi!

In der Tat ist das keine schlechte Kombi!! Aber iss da jetzt nen Dongle oder wieder Kabel mit Empfänger drann? Naja, wenns kein Dongle is, muss ich das wohl verkraften. Wollte zwar komplett kabellos, aber man kann scheinbar nich alles haben *g*
0

#5 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. März 2005 - 16:06

Erstmal Danke für eure hilfe und für die Links. Leider ist bei dem Link auch ne Maus dazu und ich finde die dortige Tastatur auch ein wenig globrig, also die finde ich schon wieder zu extrem. Ich brauche nicht viele Zusatztasten oder so, da reichen sehr wenige wie bei meiner jetzigen (werde gleich mal gucken, ob ich von der hier ein Foto finde)! Weil äußerlich und vom Funktionsumfang ist die super nur eben nciht kabellos!

Die hier habe ich im Moment KLICK! Und die reicht mir aus, müsste nur kabellos sein!

Dieser Beitrag wurde von TaOps_Heinz bearbeitet: 03. März 2005 - 16:12

0

#6 Mitglied ist offline   Ares 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2005 - 16:26

Zitat (2K-darkness: 03.03.2005, 15:46)

Hi!

In der Tat ist das keine schlechte Kombi!! Aber iss da jetzt nen Dongle oder wieder Kabel mit Empfänger drann? Naja, wenns kein Dongle is, muss ich das wohl verkraften. Wollte zwar komplett kabellos, aber man kann scheinbar nich alles haben *g*
<{POST_SNAPBACK}>


was du mit dongle meinst weis ich nicht aber zu der Maus gehört ne Ladestaion die auch Empfänger ist und wie das mit der Tastatur aussieht keine ahnung
0

#7 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. März 2005 - 16:33

Er meint sicherlich, ob vom Empfänger ein Kabel zum Rechner hinten geht oder ob das auch kabellos ist! Bei mir geht hier zb vom Empfänger ein Kabel hinten zum Rechner. Er will aber sicherlich ne Variante wo hinten ne Art Stick im USB ist was als Empfänger fungiert oder so ähnlich! Er will also gänzlich keine Kabel,weder an Maus, Tastatur oder dem dazugehörigen Empfänger!
0

#8 Mitglied ist offline   Ares 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2005 - 16:34

das sieht schwierig aus irgendwie werden wohl alle mit Mäuse ausgeliefert
0

#9 Mitglied ist offline   Ares 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2005 - 16:37

Zitat (TaOps_Heinz: 03.03.2005, 16:33)

Er meint sicherlich, ob vom Empfänger ein Kabel zum Rechner hinten geht oder ob das auch kabellos ist! Bei mir geht hier zb vom Empfänger ein Kabel hinten zum Rechner. Er will aber sicherlich ne Variante wo hinten ne Art Stick im USB ist was als Empfänger fungiert oder so ähnlich! Er will also gänzlich keine Kabel,weder an Maus, Tastatur oder dem dazugehörigen Empfänger!
<{POST_SNAPBACK}>


das gleiche system hat auch die MX 1000
0

#10 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. März 2005 - 20:32

Welches? Mit Kabel am Empfäner oder ohne?
0

#11 Mitglied ist offline   Ares 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2005 - 17:17

kabel am empfanger da der empfänger auch ladestation ist ist da auch das strom kabel dran
0

#12 Mitglied ist offline   NA-UND 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. April 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. April 2005 - 06:45

Habe hier einige Tastaturen (acuh kabellos von Logitech) abzugeben, schau mal hier:
Meine Tastaturen bei Ebay

Fur Rückfragen kannst Du mich gerne abspechen :)

Cu NA-UND
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0