WinFuture-Forum.de: Web.de Beliebtestes Deutsches Internet-portal 2004 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Web.de Beliebtestes Deutsches Internet-portal 2004


#1 Mitglied ist offline   Memorex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 24. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsruhe

geschrieben 03. März 2005 - 14:05

Über 120.000 Internet-Nutzer haben abgestimmt:

WEB.DE beliebtestes deutsches Internet-Portal 2004

Karlsruhe, 03. März 2005. Zwei Monate lang konnten die Internet-Nutzer die besten und beliebtesten Webseiten in 8 Themengebieten wählen. In der Kategorie Portale hat WEB.DE das Rennen gemacht und wurde von über 120.000 Internet-Nutzern zum beliebtesten Portal 2004 gewählt.

„Die Auszeichnung ist für uns etwas ganz Besonderes, da wir mit unserem neuen Design für das Portal im letzten Jahr einen wichtigen und innovativen Schritt gegangen sind“, freut sich Matthias Greve, Gründer und Vorstandsvorsitzender der WEB.DE AG. „Die konsequente Fokussierung auf ein benutzerfreundliches, grafisch reduziertes Design und die Schwerpunkte Kommunikation, Suche, Nachrichten und Servicedienste waren sicher mit ausschlaggebend für den Erfolg bei unseren Nutzern und in dieser Umfrage.“

Die Wahl der beliebtesten Webseiten des Jahres wurde durchgeführt von MetrixLab und dem „Internetmagazin“ aus dem WEKA Verlag.

Termin-Hinweis:
CeBIT-Pressekonferenz 2005
Donnerstag 10. März – 11.30 Uhr – Raum „Berlin“
Produktneuheiten - Roadmaps – Strategien
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2005 - 14:24

Ob da nicht einfach gut gezahlt wurde... Eingefügtes Bild
Es gibt weiß Gott bessere Seiten als Web.de,auf einer befinde ich mich gerade ;)
0

#3 _computersiemens_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. März 2005 - 14:32

Vieleicht ist sie die Bekanteste Intenetseite aber nicht die beste, es gibt ja auch noch andere die besser sind ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0