WinFuture-Forum.de: Norton Anti Virus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Norton Anti Virus

#31 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 02. März 2005 - 22:10

Die überwiegende Mehrzahl der PC-Benutzer hat trotzdem keine Probleme, vielleicht sollten sich die Hersteller der Hardware mal um angepasste Treiber kümmern. Nicht immer ist Microsoft schuld...

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 02. März 2005 - 22:10

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2005 - 22:15

Zitat (max: 02.03.2005, 22:08)

Das SP2 ist hinreichend getestet?  Ich habe das SP2 auf meinen zwei Rechnern mehrmals installiert gehabt; dazu die aktuellsten Treiber (das war Mitte Januar). Immer hatte ich Probleme mit meinem Sound über Didital-Ausgang. Beim Brennen von DVDs gab es Fehlermeldungen und auf beiden Rechnern hatte ich mehrmals Abstürze. Benchmarks brachten weniger Punkte. Ich bleib dehalb beim SP1.
<{POST_SNAPBACK}>

Kommt halt immer drauf an wie man es installiert. Wie gesagt auf ein bestehendes System, oder durch ein hinzufügen durch z.B. nlite, in dem auch gleich noch dies oder das, völlig unüberlegt mit entfernt wurde, oder durch diverses verstellen der Konfiguration nach einer installation durch entsprechende "Tuning-Tools" kann sowas natürlich passieren. Ich hatte jedoch nie irgentwelche Probleme. Wenn es dennoch so ist wie du gesagt hast ohne weitere Einstellungen am System, entschuldige ich mich für meine Unterstellung.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 02. März 2005 - 22:26

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#33 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2005 - 22:15

Ich hatte mir eine Windows-CD mit SP2 erstellt und irgendwelche Tuning-Tools nutze ich nicht.

Die Treiber sind aktuell und funktionieren unter dem SP1 einwandfrei. Außerdem gebe ich doch niemanden die Schuld, ich sehe im SP2 nur keinen Vorteil für mich. Wenn mit dem SP2 was bei mir nicht funktioniert, wirds einfach nicht installiert und fertig. Ich brauch einfach nur einen Rechner, der läuft.

Dieser Beitrag wurde von max bearbeitet: 02. März 2005 - 22:17

0

#34 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2005 - 22:16

@ max

Nur weil Du Probleme hast, kannst Du einem Unerfahrenen nicht dazu raten das SP2 auch nicht zu installieren. Er sollte schon seine eigenen Erfahrungen machen und Du solltest nicht ein eigenes Problem auf andere übertragen. Davon abgesehen, ich habe auch 2 Rechner und auf beiden ist SP2 installiert und ich habe garkeine Probleme.

Dieser Beitrag wurde von Major König bearbeitet: 02. März 2005 - 22:17

0

#35 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2005 - 22:19

Ja richtig, jeder sollte auf seinem PC das SP2 testen. Bei mir funktionierts leider nicht.
0

#36 Mitglied ist offline   Systemlord67 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 22. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 02. März 2005 - 22:58

Zitat (HNX1988: 02.03.2005, 22:06)

hey das reicht, hab mich genügend von euch informiert---dieser thread soll now geschlossen werden

danke4 all the informations..

________________________Ende______________________
__
<{POST_SNAPBACK}>


Genug ist NIE Genug...Wetten... :)
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0