WinFuture-Forum.de: Matrix Stress Test - Credit Card ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Matrix Stress Test - Credit Card ?

#1 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 02. März 2005 - 12:57

Shit jetzt habe ich nen matrix online dc key (der stress test hat gestern begonnen und fileplanet gibt sie weg) und wollte mich grade auf der matrix seite anmelden, da fragt man mich nach einer kreditkarten nummer ?

normalerweise wird sowas bei betas doch garnicht verlangt. Da steht zwar das die kreditkarte nicht belastet wird, aber sie sei zur anmeldung erfordelrlich.

Gibt es irgendeine möglichkeit das zu umgehen ? Ich hab nunmal keine kreditkarte und belasten würden sie sie sowieso nicht, also sehe ich das auch nicht wirklich als illegal an, will ja nur die beta mal antesten, wääre echt schade wenn das nicht geht wegen so einer lapalie ;(

Zitat

Note: Your credit card will NOT be charged for your participation in The Matrix Online Beta. A valid credit card is needed to participate.
(WE ARE UNABLE TO ACCEPT DEBIT CARDS AT THIS TIME.)

Please enter the current billing address for the credit card you entered above. The accurate billing address is important for verifying your credit card and activating your game account.

Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 02. März 2005 - 23:01

wähhhhh das klappt nicht habe ne fake kreditkarten nummer angegeben und konnte auch einen account erstellen aber die beta bleibt inactiv weil ich den kredit karten code nicht authenzitieren kann. :)

hat nicht wer nen beta account den er nicht mehr nutzt ? hab jetzt den client runtergeladen jetzt würd ich auch gerne mal ne runde testen :)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0