WinFuture-Forum.de: Internet Explorer Passwortmanager - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Internet Explorer Passwortmanager


#1 Mitglied ist offline   inspiredme 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2005 - 10:18

Hi,

ich benutze den Internet Explorer bzw. den IE Aufsatz Maxthon und möchte auch bei diesem Browser bleiben (d.h. kein Umstieg auf Firefox etc). Nun suche ich einen Passwortmanager für den IE, welcher mir alle Passwörter speichert und automatisch in die Textfelder einfügt sobald ich eine Seite mit einem LogIn aufsuche. Ich habe schon RoboForm versucht, bin aber nicht ganz zufrieden damit.

Kennt ihr noch andere Passwortmanager, die wirklich vollautomatisch Userdaten in Formulare einfügen?

Besten Dank!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0