WinFuture-Forum.de: Arcor Call By Call Isdn - Keine Ip Erhalten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Arcor Call By Call Isdn - Keine Ip Erhalten Erst bei mehreren Einwahlversuchen


#1 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

  geschrieben 02. März 2005 - 08:25

Hi,
ich gehe über ARCOR Call by Call ins Internet (ISDN). Dabei benutze ich die Tarife Tag und Nacht, jeweils zu den billigsten Zeiten im Wechsel.

Wenn ich mich Einwähle, kommt es oft vor, daß zwar eine Verbindung aufgebaut wurde, ich aber keine IP erhalten habe. In dem dafür vorgesehenen Feld steht dann OK oder es ist ganz leer. Die Anzeige zeigt jedoch, daß ich verbunden bin (sie wechselt auf grün). Kann da dann keine Internetseiten aufrufen.

Wenn ich dann wieder auflege und mich erneut einwähle, klappt es nach 3-4 Versuchen dann. Dies tritt nicht immer auf, manchmal komme ich auch gleich beim ersten mal ins Internet und habe eine IP erhalten.

Woran kann das liegen? Liegts an ARCOR oder an mir?
(Ich wähle mich mit einem LINUX-Router ins Internet, Clients sind WinXP)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0