Bigbrother
geschrieben 03. März 2005 - 13:47
Anzeige
geschrieben 03. März 2005 - 13:55
Zitat (ICe768: 03.03.2005, 13:47)
<{POST_SNAPBACK}>
und du hast soeben die dritte angefangen
Also diese SOS Sendungen und was weis ich nicht noch. Man(n) kann davon etwas lernen. aber ich habe davon noch nie etwas umgesetz
Nja, das einzige das man auf RTL 2 noch gucken kann ist Stargate, da hört es dann aber auch auf
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
geschrieben 03. März 2005 - 15:03
Zitat
machen wollen, liegt auf der Hand. Ich würde auch kein Unternehmen führen wollen,
das nix abwirft. smile.gif
Zudem find ich SOS und Co. ab und an doch ganz interessant, man kann sich gute
Ideen holen und die sind besser als Hans Meiser, Arabella und Co, wo irgendwelche
Idioten ihren geistigen Dünnschiss wiedergeben dürfen.
Wozu zahlen wir Kabelgebühren und sehen uns den ganzen tag Werbung an?
Glaub mir, viele Leute sind von diesem Billigproduktionen bereits übersättigt, die Einschaltquoten werden sinken, dadurch die Werbeinnahmen ebenfalls.
Mal eine solche sendung ok, aber es läuft auf zu vielen Privatsendern gleichzeitig immer der gleiche Mist, es ist einfach keine Abwechslung vorhanden.
Zitat
sollte --> abschreckende Beispiele. wink.gif
Es ist und bleibt niveaulos, zudem tastet es die Würde der Kinder an. Wer Probleme mit der Erziehung hat, fndet genug Beratungstellen.
Ich hoffe dieser ganze Doku Mist, die lächerlichen Richtersendungen einschließlich BigBrother verschwindet wieder genauso schnell, wie er gekommen ist.
Mehr sag ich dazu nicht.
geschrieben 03. März 2005 - 15:17
Zitat (Koopatrooper: 03.03.2005, 15:03)
Glaub mir, viele Leute sind von diesem Billigproduktionen bereits übersättigt, die Einschaltquoten werden sinken, dadurch die Werbeinnahmen ebenfalls.
Mal eine solche sendung ok, aber es läuft auf zu vielen Privatsendern gleichzeitig immer der gleiche Mist, es ist einfach keine Abwechslung vorhanden.
Ich hoffe dieser ganze Doku Mist, die lächerlichen Richtersendungen einschließlich BigBrother verschwindet wieder genauso schnell, wie er gekommen ist.
<{POST_SNAPBACK}>
Ich stimme Dir vollends zu das der Fernsehmarkt übersättigt ist mit
dünnscheissigem Hohlgebein.
So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."
Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
geschrieben 03. März 2005 - 16:44
zdf(sportstudio,nachrichten)
bloomberg tv
mehr braucht mensch nicht...
geschrieben 03. März 2005 - 18:40
Zitat (kibice: 03.03.2005, 16:44)
zdf(sportstudio,nachrichten)
bloomberg tv
mehr braucht mensch nicht...
<{POST_SNAPBACK}>
und toto und Harry, die rocken ab.
geschrieben 04. März 2005 - 23:48
Band of Brothers, Großartiger 10-Teiler über ein englisches Fallschirm-
Jäger-Batallion im 2. Weltkrieg im Stile von "Der Soldat James Ryan".
Beginnend mit der Stürmung der Normandie, geht es weiter durch die Wälder der Bastogne bis hin zum Kriegsende.
läuft ab März,aber leider bei RTL2 <_<
So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."
Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
geschrieben 05. März 2005 - 00:04
Um noch etwas mehr Gesprächsstoff in die Runde zu werfen:
Das ganze wird noch schlimmer. "Das Dorf" soll sehr sehr lange laufen, wenn die Testphase gut läuft. Das schließt allerdings das "Kinder kriegen" mit ein (hab die Info von ner Bekannten, die das regelmäßig guckt, wo die das her hat weiß ich nicht, kann mir aber gut vorstellen, dass das TV dazu in der Lage wäre, so einen Mist zu bauen) Und schon wären wir bei einem der Truman Show ähnlichen System angelangt. Der neue Star wird Live geboren. Wie so oft, Holland machts vor ("Erfinder von BB") und Deutschland kiffts nach
Dieser Beitrag wurde von SFFox bearbeitet: 05. März 2005 - 00:05

Hilfe
Neues Thema
Antworten