WinFuture-Forum.de: Americas Army - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Americas Army Trainings umgehen...


#1 Mitglied ist offline   [S.T.A.R.S.]Neo 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 24. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2005 - 22:30

Hi @ all,

kan man bei Americas Army irgendwie das training umgehen ?

Gruß

Neo!
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. März 2005 - 22:32

soweit ich weiß garnicht - es ist pflicht vor dem online spielen das training zu bestehen
0

#3 Mitglied ist offline   [S.T.A.R.S.]Neo 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 24. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2005 - 07:08

ok schade, weil sonst ich das bei mir im zukünftigen i-cafe bei jedem Pc machen müsste, naja aber danke

gruß

neo
0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2005 - 07:24

jeder erstellt ja seinen eigenen account. und wer das durchhat das training, muss das nicht mehr machen wenn er sich mit seinem account einloggt.
0

#5 Mitglied ist offline   wenigahnung 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 01. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:AAO zocken<br />im Forum die Helden mit dummen Fragen nerven(nee,nee war nur Spaß)<br />mit meiner XRV 750 rumfahren

geschrieben 02. März 2005 - 19:28

Doch du kannst die Trainings umgehen.
Mußt du dir einen fertigen Account bei E Bay kaufen.
Da sind alle Trainigs absolviert - du kannst dann alles nutzen im Spiel also Sniper, SF Waffen und du kannst dann anderen Mitspielern auch Medizin verabreichen.
Kostet glaube ich so 5 euronen für´n 10er Honor Acc.
Bei höheren Honors wirds dann halt teurer

Dieser Beitrag wurde von wenigahnung bearbeitet: 02. März 2005 - 19:50

0

#6 Mitglied ist offline   [S.T.A.R.S.]Neo 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 24. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2005 - 20:11

THX du hast recht sollen sie sich selbst durchs training kämpfen!

Aber trotzdem hab ich ein Problem, ich komm net weiter im training !


Ich bin noch im "Basic training" un komme bei "Mout" nicht weiter, ich check das nicht kann mir bitte jemand erklären wie ich das machen muss ?
0

#7 Mitglied ist offline   wenigahnung 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 01. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:AAO zocken<br />im Forum die Helden mit dummen Fragen nerven(nee,nee war nur Spaß)<br />mit meiner XRV 750 rumfahren

geschrieben 02. März 2005 - 22:52

also soweit ich mich errinnere darfst du nicht die zivilisten treffen.

und am ende mußt du glaub ich so´n schloss öffnen - auf taste E und gedrückt halten

aber genau weiß ich´s nicht mehr ist schon ne weile her


du willst ´n i cafe aufmachen? cool hab ich mir auch schon überlegt.
so`n richtig geilen zocker laden - das problem dabei ist wenn du online games anbietest
in deinem cafe wird dir der laden als spielhalle eingestuft - heißt du darfst kein alkohol anbieten. mußt mal googeln - hab da mal sowas gelesen.

hab da mal gegoogelt das du das mout training nich schaffst kann auch an der version die du benutzt liegen
da gibts n bug in der 2.2 version- am besten neuste (2.3) runter laden

kommst du aus berlin dann könnten wir das cafe zusammen aufmachen :)

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 03. März 2005 - 17:47

0

#8 Mitglied ist offline   [S.T.A.R.S.]Neo 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 24. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2005 - 07:43

Ne aus speyer
0

#9 Mitglied ist offline   wenigahnung 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 01. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:AAO zocken<br />im Forum die Helden mit dummen Fragen nerven(nee,nee war nur Spaß)<br />mit meiner XRV 750 rumfahren

geschrieben 03. März 2005 - 13:54

Schade.
Hab mal in der Nähe von Speyer in ner Tischlerei gearbeitet,schöne Gegend da bei
euch - nicht so wie in Berlin
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0