WinFuture-Forum.de: Radeon 9800se - Monitor (defekt ?) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Radeon 9800se - Monitor (defekt ?) schwarze streifen verlaufen über monitor


#1 Mitglied ist offline   grakaputt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2005 - 16:24

Hallo,

ich habe ein Problem, und zwar habe ich einen relativ alten Rechner (epox board xp1700+ und die besagte graka)...
seit dem ich vorgestern von einer lan wiederkam sind auf dem monitor wenn ich einen schwarzen hintergrund habe, bewegende "dicke" streifen die vertikal zur bildröhre BSP: [ //// ] <-- monitor :) herlaufen...
nun ist das prob :) ich hab den kack kassenbon verloren :) ... was tun damits evtl. wieder geht ?

graka: radeon 9800 se (128 MB / 128bit speicherinterface)

thx in voraus !!


:)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0