WinFuture-Forum.de: Asus A8n Sli Deluxe Sata Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Asus A8n Sli Deluxe Sata Problem

#16 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 02. März 2005 - 18:04

Zitat

Meistens sind's die einfachen Dinge - installiere Dir erst mal die Treiber von ASUS - lass das Paket einfach Paket sein


Das hatte ich auch schon. Ist das selbe wie bei nvidia, nur ein paar Revisionen älter (ASUS 6.31, nVidia 6.39). Ändert aber nichts daran, dass der "ActiveArmor and NVIDIA Hardware-Based Firewall" Kram nicht funktioniert und das Arra ist immer noch Hotplug fähig. Gut, ist auch alles nicht weiter schlimm. Den ActiveArmor Kram brauch ich nicht wirklich und an das Tray Symbol werde ich mich schon gewöhnen oder ich verwende den Sil 3114, wobei ich hier noch etwas Probleme hatte, die Treiberdiskette in die CD zu integrieren, da sie nicht wirklich passt. Aber das müsste jetzt gehen. Aber dann habe ich, glaube ich jedenfalls, alles soweit getestet, dass ich ersteinmal Win XP 32bit installieren kann. Irgendwann teste ich dann mal Win XP 64bit, aber ersteinmal nicht :wink:
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0